Da wir gerade bei Weihnachten sind..... Farbe des Baumes

Welche Farbe hat der Schmuck Eures Baumes?

  • bunt

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • blau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grün

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • lila

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gold

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • silber

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Sonya

Gehört zum Inventar
Genau die hab ich auch gekauft in blau & silber. Die Glaskugeln waren mir dann doch zu schade bzw. gefährlich :-D
 
L

Laila`sMama

Rot-gold

Hallo!

Also als ich noch ganz klein war, da wurde unser Baum immer bunt geschmückt mit gaaaanz viel Lametta.
Aber jetzt endlich darf ich so schmücken wie ich das möchte und mein Mann ist auch so zufrieden damit...hab ich ein Glück... :jaja: Unser Baum ist immer Rot mit ein wenig Gold, einer roten Spitze und dann hängen noch Strohsterne drin. Die Lichterkette besteht aus kleinen goldenen Lichtern die weiß leuchten, also auch nicht bunt, sondern schöööön schlicht und dennoch festlich. Lametta mag ich auch überhaupt gar nicht, bleibt also auch. :?

Liebe Grüße

Carmen
 
L

LilyP

Der Baum ist natürlich grün :wink:
Anklicken konnte ich leider niox, er wird rote und goldene Kugeln und Sterne haben, beide Farben sind gleich oft vertreten.

Ist übrigens unser erster Weihnachtsbaum, wir werden mal sehen, wie's klappt :)


LG
Lily
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wenn ich Eure Posting so lese, werde ich richtig neidisch... :( bei uns ist es so eng, daß wir leider keinen Weihnachtsbaum mehr unterbringen, auch keine klitzekleinen... :-( Darum werden wir Weihnachten auch bei den Schwiegereltern verbringen und dort gibt es dann einen Weihnachtsbaum, auf dessen Schmuck ich aber keinen Einfluß habe.
Hier zu Hause werde ich aber wenigstens einen Adventskranz kaufen und ein paar Zweige an die Wand hängen, an die dann ein bißchen Christbaumschmuck kommt, sonst wäre es zu trostlos.

LG, Bella :blume:
 
M

Mowi

Halloo!!

Unser Baum wir rot-gold gemacht. Das sind dann rote Kugeln und goldene Zapfen.
Ich hatte auch schonmal blau, aber das war mir zu dunkel.
 

ConnyP

Die Harmlose
Unser Baum ist seit Jahren rot! :jaja: Matte und glänzende Kugeln, goldene Kerzenhalter mit roten, echten Kerzen, eine bunte Lichterkette (die sieht man aber nur, wenn sie an ist...) und ein wenig rotes Lametta. Mal sehen, vielleicht häng ich mal ein paar Strohsterne dazu dieses Jahr, aber ich glaub, Rot wird es an sich schon bleiben :jaja:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Es werden kleine engelchen in Gold und Silber dranhängen , selbstgemacht aus Tontöpfchen :-D :-D :-D

Grüßles Kerstin
 
Oben