Da wir gerade bei Weihnachten sind..... Farbe des Baumes

Welche Farbe hat der Schmuck Eures Baumes?

  • bunt

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • weiß

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • rot

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • blau

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • grün

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • lila

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • gold

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • silber

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
C

casy

ich habe für gold abgestimmt eigentlich wird er terra farben gemacht aber gold ist ja dabei ich habe mir den schmuck voriges jahr neu gekauft und ich finde die farben wunderschön

lg sabine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

unser Baum wird sehr wahrscheinlich blau-silber. Dazu kommen weiße Lichterketten. Ich bin auch am überlegen, ob untenrum nicht Legosteine aufgehängt werden, damit mein Zwerg sich nicht wehmachen kann.

Rot-Gold finde ich auch schön, aber das hatten wir vor 2 Jahren und wir wechseln immer ab (letzes Jahr gabs bei uns keinen Baum).

Viele Grüße und vorab schon viel Spaß beim Schmücken
 

Schäfchen

Copilotin
Bei uns wird es dieses Jahr noch mal rot - gold. (Hab rot angeklickt.)

Also rote Kugeln, rote Äpfel und goldene Kugeln dazwischen, ggf. ein bissel Strohschmuck (der aber auch mit roten Bändern ist). Ich möcht dieses Jahr gern einen echten Tannenbaum haben. Und das rot gab es zwar schon im vergangenen Jahr (wir wechseln), aber Ariane steht so auf die Farbe. :-D

erzählt
Andrea
 
P

pasidana

Hallo,

ich schmücke unser Bäumchen kunterbunt, da ich das einfach schöner finde. Meine Eltern haben immer einen silber geschmückten Baum und meine Großeltern einen goldenen.

Viele Grüße
Katrin
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Unserer ist auch blau/silber. Meine Eltern hatten immer einen kunterbunten Weihnachtsbaum u. das wollte ich nicht haben. Mittlerweile tendiere ich aber auch wieder mehr zu bunt. Da wir jedoch die Kugeln haben wird es wieder einen blau/silbernen werden. Ich bastel aber fleißig Kugeln mit Serviettentechnik, mal sehen wie das dann wird. Unsere Lichterkette ist immer bunt u. wir haben silbernes Lametta u. einige selbstgebastelte Strohsterne dranhängen.

Letztes Jahr hatten wir innerhalb zwei Tagen alle Kugeln oben am Baum hängen :-D , Chiara konnte einfach nicht die Finger davon lassen u. es sind etliche zu Bruch gegangen.
 

Birkchen

Miss Tchibo
Diesmal Rot/Gold

Hallo,
also ich habe es die letzten Jahre immer in Silber-Gold gehalten, weil ich Rot ehrlich gesagt nicht mehr sehen konnte - vom Elternhaus bestimmt :D. Aber diesmal habe ich mir für Rot-Gold entschieden, damit der Jannik ansprechende Farben hat. Sonst hat er nichts zum Vernichten :-D :-D :-D . Ich meine damit, dass die anderen Farben ja nicht so intensiv sind... HEHE

Bin schon fleißig am Zukaufen für die neue Variante, ganz schön kostspielig ;-)
Aber Weihnachten macht ja jedes Jahr auf´s Neue Spaß.

LG
Katja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Huhu,

unser Baum wird immer noch blau-silber, aber: Am Montag gabs bei Aldi Kunststoff-Kugeln. Da habe ich zugeschlagen. Wenn die jetzt von Tim runtergezogen werde, gehen sie nicht kaputt und er kann sich nicht dran wehmachen. Ausserdem habe ich die kleinen Strohsterne und so silberne Holzanhänger gekauft.

LG
 
Oben