crocky-kocher da?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 20. September 2009.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    ich bin gerade auf dem crocky-trip ;-)

    gibt es noch fans hier? und gibt es noch unschlagbare gerichte zu kochen?

    ich habe den morphy und bin begeistert.
    hier der infotext:
    :winke: von birgit, die für morgen die schaschlick schichtet ;-)
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: crocky-kocher da?

    Wie muss ich mir das vorstellen? Kommen da mehrere Sachen rein, oder halt nur beispielsweise das Fleisch und die Beilagen muss man extra kochen?
    Hört sich ja schon interessant an.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: crocky-kocher da?

    Mich mal anschließ, erklär mal :jaja:
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: crocky-kocher da?

    es geht um das langsame und schonende garen unter 100 grad.
    schaut mal hier im wunderkessel

    :winke:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: crocky-kocher da?

    Achso, najagut, da ich ja Hausfrau bin, hab ich eigentlich schon Zeit zum kochen, das ist dann eher was für berufstätige...
     
  6. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: crocky-kocher da?

    Mein Bruder aus den USA ist ja grad zu Besuch und konnte mir ein bisschen was dazu erzählen - da sind wir heute direkt mal los und haben auch einen gekauft :umfall:

    Ich bin ja mal gespannt, ich werd dann wohl am Wochenende hier Premiere-Kochen machen. Vielleicht Gulasch? Oder lieber Chili :???: Birgit, hast Du nicht vielleicht den ein oder anderen Rezept-Tipp***liebguck***
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: crocky-kocher da?

    *hihi* ich habe mich auch schnell überzeugen lassen. und in 1 woche schon 4 mal damit gekocht.
    heute abend in 15 minuten alles geschichtet und morgen früh um 7 mache ich den pot an. dann haben wir um 13 uhr, wenn ich von der arbeit komme, das essen fertig.

    ich schwelge in den rezepten vom wunderkessel da kann man sich ein jahr durchkochen ;-)

    :winke:
     
  8. ben

    ben

    AW: crocky-kocher da?

    Ist aber teuer das Ding,oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...