crocky-kocher da?

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Also, das war echt super heute: um neune Putenfleisch, gehackte Tomaten und noch ein paar Zutaten reingefüllt, dann für acht Stunden angemacht und ab in den Zoo. Als wir wiederkamen, hat es schon himmlisch geduftet und total lecker geschmeckt, genau wie Gulasch sein muss, dass das Fleisch auseinanderfällt, weil es so lecker mürbe gekocht ist. Auf der Wunschliste stehen als nächstes mal Rouladen und Sauerbraten, mal sehen, wie das gelingt.

Ich fand das Gerät auch nicht so teuer, beim Handelshof habe ich 35 Euro für den Apexa 6,5l bezahlt, und das scheint mir schon recht wertig zu sein, auf jeden Fall fühlt es sich so an. Der Hersteller macht auch jede Menge andere Gastro-Geräte, da wird das hoffentlich nicht der letzte Schrott sein.....

Auf jeden Fall schon mal danke für den Tipp!

:danke:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: crocky-kocher da?

Bei uns wird er am liebsten benutzt wenn Besuch da ist. Morgens alles rein und mittags oder abends hat man ohne großen Aufwand ein leckeres Essen. :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: crocky-kocher da?

Wow das klingt ja spannend!Hab ich noch nie von gehört.:)


Obwohl ich mich beim Titel erst gefragt habe warum man die Gummischlappen kochen sollte...:umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: crocky-kocher da?

Oh... das klingt ja wirklich super spannend. :)
Könnt ihr ein Gerät empfehlen? Auf was sollte man beim Kauf achten? :???:
 

Annette

Die Nette
AW: crocky-kocher da?

Für bis zu wie viel Personen reicht denn der 6,5 l Topf?
Mich würde der reizen um vorzukochen wenn ich arbeiten gehe oder wenn Gäste kommen dass ich nicht ewig in der Küche stehe.

Grüße
Annette
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: crocky-kocher da?

Gut, dass Ihr den Fred nochmal hochgeholt habt! :prima: Wenn ich das hier so lese, fange ich echt an, ernsthaft über einen Kauf nachzudenken. Ich würde ja gern öfter mal abends mal warm essen (SiS lässt grüßen...), habe aber am späten Nachmittag keine Zeit zum Kochen. Mit so einem Wunderdings könnte ich mittags alles einschichten, in den Ofen stellen und abends losschlemmen...

Werde mir nachher die Seiten mal in Ruhe ansehen, evtl. würde ich mein Weihnachtsgeld dafür hergeben!

LG, Bella :blume:
 
Oben