crocky-kocher da?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Genau das gleiche wie Sonja habe ich eben auch gedacht...

Ansonsten häng ich mich hier mal dran und informier mich auch mal drüber. Ich kann das Ding ja auch kochen lassen, wenn ich daheim bin....

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: crocky-kocher da?

Ich hab noch einen aus USA Zeiten, damals (vor 15 Jahren) hab ich den immer ganz viel benutzt. Und ja..auch wenn ich nicht zuhause war. Das "simmert" ja nur so vor sich hin.


Hmm ob meiner wohl noch funktioniert lol Bin ja inzwischen ehr die Schnellkochtopfn köchin :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: crocky-kocher da?

Ich frage mich nur, welche Größe man da nehmen sollte? Es gibt ja 3,5l, 5l und 6,5l Fassungsvermögen... und ich kann mir da immer so schlecht vorstellen, wieviel da wirklich reinpasst bzw. welche Größe man am häufigsten braucht.

Irgendwelche Erfahrungswerte???

LG, Bella :blume:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Mit so einem Wunderdings könnte ich mittags alles einschichten, in den Ofen stellen und abends losschlemmen...

Werde mir nachher die Seiten mal in Ruhe ansehen, evtl. würde ich mein Weihnachtsgeld dafür hergeben!

LG, Bella :blume:


Ich würde mir immer wieder einen holen, aber in den Ofen stellen brauchst Du da nix, der wird in die Steckdose eingesteckt! Ja, ich trau mich aus dem Haus, ich stelle ihn aber mal vorsichtshalber auf einen feuerfesten Untergrund - sicher ist sicher :mrgreen: Das ist echt so toll, wenn man aus dem Büro nach Hause kommt und das Essen schon fertig ist :jaja:

Wir haben übrigens den 6,5l, der andere wär mir zu klein. Da passen so sechs Rouladen rein (wenn man eine Lage legt, sonst halt das doppelte), ein ordentlicher Trumm Sauerbraten, oder eben Gulasch reichlich. Die Spezialität von meinem Mann ist Pulled Pork - Schweinebraten rein, zwei Flaschen Barbecuesauce drüber und acht Stunden brötscheln lassen. Fleisch mit Gabeln auseinanderzupfen und auf Brötchen essen, das ist einfach göttlich (ich glaub, ich muss meinen Einkaufszettel fürs Wochenende erweitern :cool:)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: crocky-kocher da?

Ich glaub das jetzt einfach nicht - drüben der Schminfred - hier das Kochdings - ich bin bald pleite, Leute.

Was ist das für eine Barbecuesauce Claudia?

Hey und Mädels: wer von euch hat ernsthaft vor, sich so ein Teil zu bestellen?

Weil wenn wir 5 oder 10 Leute wären, dann würd ich den Händler anschreiben und einen Rabatt rausschinden :nix:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: crocky-kocher da?

Ich glaub das jetzt einfach nicht - drüben der Schminfred - hier das Kochdings - ich bin bald pleite, Leute.

Was ist das für eine Barbecuesauce Claudia?

Hey und Mädels: wer von euch hat ernsthaft vor, sich so ein Teil zu bestellen?

Weil wenn wir 5 oder 10 Leute wären, dann würd ich den Händler anschreiben und einen Rabatt rausschinden :nix:


:hahaha:, ich schmeiss mich echt wech... zum Glück kann ich nur drüben im Fred Geld ausgeben, hier bin ich ja schon versorgt...

Wegen der Sauce: bei uns kommt nur Heinz ins Haus, aber es geht wahrscheinlich auch jede andere Flasche....
 
Oben