Countdown

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 2. April 2005.

  1. So, jetzt noch 9 Tage bis zum ET - und es zieht und zieht sich. Leider tut sich seit ein paar Tagen gar nix mehr *seufz*

    Dienstag ist die letzte VU beim Gyn. Ich hoffe, er kann sich mal genau anschauen, wie die Nabelschnur so überall sitzt. Habe ein ungutes Gefühl, da Yannick sich bisher viel und immer noch viel bewegt und rumpallavert. Man hört ja immer wieder, dass sich die Schnur um den Hals wickelt ...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Susi,
    ich wünsche Dir alles Gute für den "Countdown" und das Yannick sich nicht mehr so viel Zeit läßt :jaja:
    Eine schnelle und schöne Geburt !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Hallo Susi

    Das mit der Nabelschnur passiert aber meist früher, wenn das Kind noch mehr Platz hat, und gibt dann aber Probleme unter der Geburt.

    Kann man das echt im US sehen ? meine Maus dreht sich nämlich auch noch viel auf der eigenen Achse. Kopf zwar immer unten, aber Beine mal links mal rechts.

    Ich drücke die daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo Susi!

    Ich drück dir auch ganz doll die Daumen dass du nicht mehr lange "warten" musst :)

    LG & alles Gute
    Jessica
     
  5. Danke ihr Lieben :)

    Ich habe zumindest das Gefühl, dass er quer liegt, statt schön brav Kopf unten, Popo oben ...

    Und ich kann grad nicht schlafen - es ziept im Rücken und immer mal wieder wird der Bauch im unteren Bereich hart. Ich hoffe, das bedeutet viel Gutes *ggg*
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo Susi,

    ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung.

    War das mit dem harten Bauch nicht so eine Art von Wehenüben der Gebärmutter? [​IMG]

    LG
    Angelika
     
  7. Keine Ahnung - hoffe, es tut sich jetzt noch mehr.
    War eine unruhige Nacht. Irgendwie kann man doch nicht schlafen, wenn man immer mal wieder was spürt ...
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hm, ich hab bis zuletzt eigentlich gut geschlafen ...

    Mensch Susi, ich wünsch dir von Herzen, dass dein Krümelchen sich jetzt bald auf den Weg macht und dich nicht zu lange warten lässt.

    Liebe Grüße
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...