Countdown

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Susi,
wünsche Dir auch ganz viel schnelles Glück!

Bei mir hat sich wohl der Schleimpropf gelöst heute morgen -war so viel leicht blutiger Schleim- und irgendwie ist alles ganz merkwürdig um die Bauchgegend. Aber das muss ja nicht viel heißen, wie ich gelesen und gehört habe.

Jedenfalls fühl ich mich nicht mehr ganz so allein und wir können ja zusammen fiebern und die Daumen drücken!
 
S

Susi Ro

Noch eine Woche ...

Gestern hatte ich immer wieder Wehen - ich hatte so gehofft, dass die stärker werden und sich die Abstände verkürzen. Aber - nix hoch 3 *seufz*
Und jetzt ist alles wieder weg *grummel*

Naja - kann ja jetzt nicht mehr sooooo ewig dauern ...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Susi,
wollt gerade mal fragen, ob Du noch kugelst! :p aber ich sehe, Du tust es noch.

Kannst Du oder jemand anderes mir mal verraten, ob viel Blut dabei ist, was mit diesem sogenannten Schleimpfropf abgeht?
 
S

Susi Ro

Jo, leider noch da :-(

Der Pfropf war bei mir ganz weiß. Es waren 2 richtig große weiße feste Schleimteile - das konnte nur der Pfropf sein. Weißen Schleim kenne ich zwar, aber nicht in dieser festen Konsistenz und Größe.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Na bei mir war und ist es immer noch etwas blutdurchzogen.

Wir haben heute am Nachmittag einen Termin beim Doc., bin auch ganz froh drüber, denn es fühlt sich alles anders an.
Aber der Kopf spielt ja auch ne große Rolle, ganz besonders, wenn man bei jedem Ziehen aufmerksam wird.

DirweiterDaumendrück!
 
S

Susi Ro

Da sagst du was - Kopf spielt wirklich eine große Rolle. Manchmal denke ich, ich seh schon weiße Mäuse *ggg*

Erzähl nachher mal, was dein Doc sagt. Bin gespannt, wann es bei dir so weit ist :)
Alles Gute dir!
 
5

5MädelHaus

Susi, Du bist ja immer noch da ;)

Alles Gute für die VU morgen :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Susi Ro

Danke - bin auch gespannt.
Der Hals war ja schon vor 14 Tagen etwas verkürzt. Mal schauen, was der Doc sagt :)
 
Oben