Countdown

S

Susi Ro

söderle, 6 Tage noch ...

Termin beim Doc war gut. CTG hervorragend, aber wehenlos. Mumu ist gaaanz weich und schon fast mit einem Finger passierbar. Kopfumfang ist ca. 34 cm. Und Sorgen wegen Nabelschnur soll ich mir nicht machen. Er meint, es sähe alles gut aus. Und wenn die Blase springt, brauche ich auch nicht in Panik verfallen, sondern kann noch duschen und in Ruhe zum KH fahren. :) Hatte extra nachgefragt, da die Plazenta ja tiefer als normal sitzt und so die Nabelschnur beim Wasserabgang ja zwischen Kopf und Mumu eingeklemmt werden könnte, so dass frau liegend zum KH gefahren werden muss. Ist wohl unwahrscheinlich, dass das passiert :)
Ich soll mich viel bewegen, Haus putzen, laufen, Treppen usw. Okay - ich nehm dann mal das Gegenteil für mich in Anspruch: ich Ruhe mich lieber die letzten Tage noch aus o:)

So, jetzt heißts hoffen und warten. Mal wieder immer noch *g*
 

jaci

Familienmitglied
ääähm...laut meiner Wette...also ich will ja nicht drängeln, aber nachdem Rachel jetzt am Freitag schon...ähm...tja...also ich geb dir noch 2 Tage, enttäusch mich nicht... :-D

Kleiner Scherz am Rande! Der Countdown läuft, genieße die Ruhe vor dem Sturm und lass es dir gut gehen! :)

:bussi:
 
S

Susi Ro

*ggg* Wunschmäßig fänd ich übermorgen, also 7.4. klasse - Ronja hat nämlich am 4.7. Geburtstag - wäre witzig. :)

Ich gebe mir Mühe und mein bestes, es jetzt ganz fix zu schaffen *g* Zwar nicht mit Anstrengung, aber wofür hat man einen Mann? :nix:
 
S

Susi Ro

5 Tage ...
Heute tat sich gar nix. Fühle mich einfach nur müde und könnte essen ohne Ende ...
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Susi,
bin noch immer von nächtlichen Wehen geplagt und sonst tut sich nix.
Aber das mit dem Hunger ist total komisch, könnte ständig nur essen :hamm: ...was ist das?!?!

AuchDirweiterdieDaumendrück!!!
 
5

5MädelHaus

Ich wünsche Euch, dass es auch nicht mehr zu lange dauert *daumendrück*

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben