Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Dieses Thema im Forum "Wer macht mit?" wurde erstellt von Kathi, 16. Januar 2014.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Also Mädels,

    Ich würde hier in diesem Fred gerne die Herstellung der Decke koordinieren, wenn ihr nix dagegen habt ;-) .

    Es werden gestrickte und/oder gehäkelte 80 Quadrate á 20x20 cm benötigt. Diese können bunt oder einfarbig sein, mit Muster oder ohne.

    Bereit erklärt haben sich:

    Elchen
    Kokosflocke
    Mamazicke
    Anthea
    Schäfchen
    Claudia
    Sonnenblume
    Kathy
    Lausemaus
    Ines+Jannick
    Jotuke
    Irrlicht
    KaJul
    Tami
    Haasie 2412
    Krabbelkäfer
    Connie
    und ich

    Weitere Unterstützer der Aktion:
    Silvia: Karte, Beteiligung an Wolle
    Annemie: Kissen genäht
    Lena_2312: Beteiligung an Wolle
    Finele: finanzielle Beteiligung
    Katj3: Finanzielle Beteiligung
    Mone: Finanzielle Beteiligung
    Buchstabensalat: Finanzielle Beteiligung
    Lucie: Finanzielle Beteiligung
    Jona: Reim
    Frankanton: Beteiligung an Wolle


    Insgesamt sind schon 84 Quadrate bei mir, jetzt bin ich dran. :)

    Ich würde die Teile zusammenfriemeln und noch einen Rand drumerherumhäkeln. Deshalb wüde ich mich in der Herstellung der Quadrate etwas zurückhalten. Aber so 2-3 würde ich sicherlich auch hinkriegen.

    Als Termin solltet Ihr bitte den 15.2. anpeilen.

    Solltet Ihr merken, dass es Euch zu viel wird oder Ihr mit der Zeit nicht hinkommt, meldet euch bitte. Dann können wir umverteilen und auch ggf. das Zieldatum ändern. Ich möchte nur verhindern, dass ich dann mit 53 Quadraten hier hänge und den Rest alleine häkeln muss. Das schaffe auch ich nicht, da ich nur die Abende zur Verfügung habe.

    Meine Anschrift gibt es dann per PN.

    :winke:
     
    #1 Kathi, 16. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

    Ich bin mir bei den zwei Wochen nicht sicher. Ich kann frühestens Montag anfangen. Aber dann müsste es recht gut gehen, ich kann ja keine Muster ...
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

    Zwei Wochen is ein bisschen knapp, bisschen länger?
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

    2 Wochen sind bei mir zu knapp. Ich bin noch bis Ende nächster Woche zur Kur.

    Hier hab ich nur noch etwas Mützenwolle.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

    War ja nur ein Vorschlag ;-) . Was meint ihr denn, bis wann ihr es schaffen könnt?
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

    Kathi, ich kann das nich so abschätzen, aber ich will morgen in den Laden, dann mal ein Teilchen machen und dann kann ich was sagen.
     
  7. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

    Hallo...ich kopier es hier mal rein

    Hallo,

    da bin ich auch raus...ich kann es auch nicht, aber vielleicht hilft ja eine Spende oder Portokosten ( die Decke zu Conny)...die würde ich wohl übernehmen.

    LG
    Eva
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

    Ah, danke, dann muss ich nochmal rechnen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...