Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi

Dino
Also Mädels,

Ich würde hier in diesem Fred gerne die Herstellung der Decke koordinieren, wenn ihr nix dagegen habt ;-) .

Es werden gestrickte und/oder gehäkelte 80 Quadrate á 20x20 cm benötigt. Diese können bunt oder einfarbig sein, mit Muster oder ohne.

Bereit erklärt haben sich:

Elchen
Kokosflocke
Mamazicke
Anthea
Schäfchen
Claudia
Sonnenblume
Kathy
Lausemaus
Ines+Jannick
Jotuke
Irrlicht
KaJul
Tami
Haasie 2412
Krabbelkäfer
Connie
und ich

Weitere Unterstützer der Aktion:
Silvia: Karte, Beteiligung an Wolle
Annemie: Kissen genäht
Lena_2312: Beteiligung an Wolle
Finele: finanzielle Beteiligung
Katj3: Finanzielle Beteiligung
Mone: Finanzielle Beteiligung
Buchstabensalat: Finanzielle Beteiligung
Lucie: Finanzielle Beteiligung
Jona: Reim
Frankanton: Beteiligung an Wolle


Insgesamt sind schon 84 Quadrate bei mir, jetzt bin ich dran. :)

Ich würde die Teile zusammenfriemeln und noch einen Rand drumerherumhäkeln. Deshalb wüde ich mich in der Herstellung der Quadrate etwas zurückhalten. Aber so 2-3 würde ich sicherlich auch hinkriegen.

Als Termin solltet Ihr bitte den 15.2. anpeilen.

Solltet Ihr merken, dass es Euch zu viel wird oder Ihr mit der Zeit nicht hinkommt, meldet euch bitte. Dann können wir umverteilen und auch ggf. das Zieldatum ändern. Ich möchte nur verhindern, dass ich dann mit 53 Quadraten hier hänge und den Rest alleine häkeln muss. Das schaffe auch ich nicht, da ich nur die Abende zur Verfügung habe.

Meine Anschrift gibt es dann per PN.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich bin mir bei den zwei Wochen nicht sicher. Ich kann frühestens Montag anfangen. Aber dann müsste es recht gut gehen, ich kann ja keine Muster ...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

2 Wochen sind bei mir zu knapp. Ich bin noch bis Ende nächster Woche zur Kur.

Hier hab ich nur noch etwas Mützenwolle.
 

Kathi

Dino
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

War ja nur ein Vorschlag ;-) . Was meint ihr denn, bis wann ihr es schaffen könnt?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, ich kann das nich so abschätzen, aber ich will morgen in den Laden, dann mal ein Teilchen machen und dann kann ich was sagen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Hallo...ich kopier es hier mal rein

Hallo,

da bin ich auch raus...ich kann es auch nicht, aber vielleicht hilft ja eine Spende oder Portokosten ( die Decke zu Conny)...die würde ich wohl übernehmen.

LG
Eva
 
Oben