Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wenn die Teile in 2 Wochen schon bei Dir sein sollen, dann könnte es evtl. wirklich ein bisschen knapp werden für mich :???: weil man dann ja den Postweg noch abziehen muss von der Strickzeit.

Ich kanns, um ehrlich zu sein, erst richtig abschätzen wenn ich das erste Teil fertig habe. Eigentlich bin ich relativ fix bei so kleinen Teilen wenn ich genug Zeit habe aber um genau sagen zu können wie lange ich für so ein Stück brauche, muss ich eben erst eins gestrickt haben.

Vielleicht sollte man doch eher ne Spanne von 3 oder 4 Wochen geben? Auch grad im Hinblick darauf, dass die Wolle bei Aldi ja erst nächste Woche Donnerstag im Angebot ist und wenn jemand da kaufen will, dann hätte derjenige auch noch genug Zeit zum stricken.

Was meint ihr denn, wenn wir sagen, die Teile sollten bis spätestens 15.02. bei Kathi sein? Schafft das jeder? Wenn sie dann früher da sind isses ja auch ok :zwinker:. Ist jetzt nur ein Vorschlag, wenn euch das zu spät ist, dann sagt es :jaja:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

15.02. klingt besser als zwei Wochen :hahaha:.

Ich habs eben im anderen Fred geschrieben: Ich kann nur vormittags stricken oder häkeln, wenn ich hier Ruhe habe, sonst wird das nüscht!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich schaff auch in vier Wochen keine sechs... das kann ich jetzt schon sagen :umfall: :(
 

Kathi

Dino
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ah, Lichtlein, du machst auch mit. Das habe ich so nicht rausgelesen. Dann sind das knapp 6 pro Nase und ich mache ja auch ein paar. Ich möchte bloß nicht 6 Quadrate erstellen und zusammenfrickeln. Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr, die sich beteiligen. Und du machst so viel, wie du schaffst. Ich möchte hier niemanden unter Druck setzen bzw. möcht nicht, dass sich jemand unter Druck gesetzt fühlt :( .
 
Oben