Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich kann es leider nicht aber wenn ich sonst was beisteuern kann, sehr gerne :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

@Lichtlein: Mach Du mal so viel wie Du schaffst :bussi:. Ich bin mir sicher, wir kriegen die benötigte Menge schon zusammen :jaja:. Je nachdem wie es bei mir so klappt, kann ich evtl. auch was mehr machen. Aber das kann ich final erst sagen wenn ich das erste Teil fertig habe und weiß wie lang ich dafür brauche.

Und vielleicht finden sich ja auch noch ein oder zwei Mädels, die mitmachen?!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

also wenn sie nicht wirklich so ganz perfekt sein müssen könnt ich mich an ein schlichtes Häkelquadrat wohl auch noch ranwagen... Wolle hab ich noch, in Petrol mit Alpaca drin... :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich hab keinen Schimmer, wie schnell ich noch bin. Ich fang morgen früh mal an und dann kann ich mehr sagen. Früher war ich recht fix *g*. Aber früher ist auch wirklich früher ;)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich werds einfach versuchen :jaja:. Aber ich fange erst morgen an, mein Ellbogen braucht einen Tag Häkelpause:-D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ob ich 6 Quadrate schaffe, weiss ich nicht. Ich sag mal zwei fest zu, da ich ja noch nähen wollte.
 
Oben