@Corie

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Corie

Oh man Corie,

nun ist es bald wirklich so weit.
Mensch, ist das aufregend :bravo:

Ist das nicht komisch zu wissen, dass du allerspätestens morgen dein Baby in den Armen halten wirst?

Ich freu mich und wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Liebe!

LG
Rebecca
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Corie hat gesagt.:
ging mir auf dem Klo der Schleimpfropf ab und ich bekam ein leichtes Ziehen. Aber die Nacht war "relativ" ruhig, ausser dass ich Schmerzen im Rücken und in die Beine hatte...


:


Ziehen in Beine und Rücken hatte ich bei Robin auch, wie sich dann rausstellte waren das die Wehen, die hatte ich nämlich nicht nur im Bauch sondern besonders auch im Rücken.

Ich denk jedenfalls an dich!

LG Kerstin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Corie

Oh ziehen im Rücken hab ich von meiner damaligen Nachbarin auch gehört, die meinte immer sie hat keine Wehen nur Rückenschmerzen, die aber fürhten dann doch zur ersehnten Tochter, weil es doch Wehen waren :hahaha:
Sie hat im Bauch garnix gemerkt...

Is ja echt super spannend *hibbel* Vielleicht kommts schon die Nacht allein *daumendrück*



LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: @Corie

Ich bin auch schon richtig aufgeregt und gespannt!! Hab heute immer wieder an dich gedacht, hoffentlich hast du deinen süßen Bub bald in deinen Armen!!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Corie :bussi:

Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt, welche hoffentlich ohne Komplikationen verlaufen wird :prima:

Auf euren langersehnten Lausbuben bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...

:winke:

Nessie
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Vor 4 Stunden war sie zuletzt online. Das klingt ja guuuut!! :prima:

Alles Liebe und eine schöne Geburt.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @Corie

Liebe Corie,
auch von mir alles Gute für die Geburt!! Und ich bin schon soo gespannt auf Fotos!!

alles Liebe und liebe Grüße,
Bianca
 
Oben