@Corie

Alina

Selfie Queen
:winke:

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und du hast deinen ET.

Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir alles alles gute. Ich freu mich so für Euch das ihr dann euren lang ersehnten Wunsch in den Armen halten könnt...

Und auf die Fotos freu ich mich besonders.

:bussi:

Alina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Corie

Dem schließ ich mich auch an.
Alles gute für die Geburt.

Macht sich euer Junge den schon bemerkbar das er raus möchte ?

LG Katja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @Corie

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Geburt und hoffe, dass Ihr nicht mehr allzulange auf Euren kleinen langersehnten Zwerg warten müsst.

LG Sandra
 
M

Melanie

AW: @Corie

Hallo Corie,

da schließe ich mich doch glatt mal an.

Ich finde es einfach nur soooo toll und schön, dir endlich sagen zu können:

Alles Gute für die Geburt:bussi:

Melanie
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: @Corie

Auch ich will Dir alles Gute für eine unvergesslich schöne Geburt wünschen.

Ich freue mich so für Euch, dass ihr bald Euren Liebling in den Armen halten könnt.



LG Nadja
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Liebe Corie,

auch ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und bin schon seeeeehr gespannt, wie euer Junge aussieht und was ihr für einen Namen ausgesucht habt!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben