@Corie

Nats

Jupheidi
AW: @Corie

Huhu Corie

Hört sich ja klasse an. Die Akku bewirkt wahre Wunder. Bei mir sollte auch eingeleitet werden, aber es stellten sich dann doch eigene Wehen ein und die Akku unterstützte das ganze. 12 Stunden nach der Akku war Nike dann da. Wünsche dir alles Gute:winke:
LG
 

Connie

Mary Poppins
AW: @Corie

Supi - supi - supi!

Das hört sich ja echt gut an!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt!!!

LG,
 
D

dienchen

AW: @Corie

auch hier nochmal...... alllllllllles gute, eine wunderschöne geburt! der kleine mann lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!!! :bravo:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu bald kann ich dich und babyboy besuchen *freufreufreu*
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: @Corie

Hört sich super an.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deinen kleinen Mann ganz bald in den Armen hälst.

LG Nadja
 
S

Sonnhild

AW: @Corie

Na, vielleicht ist das Baby nun schon da. Ich warte auch schon so gespannt.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Sonnhild hat gesagt.:
Na, vielleicht ist das Baby nun schon da. Ich warte auch schon so gespannt.

Nein, es ist noch nicht da! :heilisch:

Nachdem wir gestern Abend nochmals "herzeln" wollten ging mir auf dem Klo der Schleimpfropf ab und ich bekam ein leichtes Ziehen. Aber die Nacht war "relativ" ruhig, ausser dass ich Schmerzen im Rücken und in die Beine hatte...

Ich gehe nun zur Akku ( geburtseinleitende Nadeln werden da gesteckt ) und dann werde ich heute sicher noch einen Kurg Himbeerblättertee und ein Schweppes trinken und abends dann nochmals meinen Mann schnappen...mehr kann man glaube ich nicht tun. Denn wenn der Kleine nicht WILL, dann bringt auch alles nichts.

Hätte Ihm ja gerne die Zeit gegeben, denn ich bin nach wie vor überzogen, dass der eigentliche ET, erst der 10.3 ist. :bruddel:

Aber alle Aerzte sagten immer der 5.3., und im Grunde spielt es ja keine Rolle, denn das Fruchtwasser ist ja JETZT knapp.

Egal wie es kommt, ich freue mich unheimlich auf das Ereignis was spätestens morgen früh auf uns zukommt....

Und nun wünsche ich Euch Alles Liebe und Gute, werde mich dann sicherlich Ende Woche mal melden. :winke:
 
Oben