Cinderella80

Rebecca

Pfiffikus
Ich kenne das auch :jaja:

Habe es leider nicht gesehen, habe das aber irgendwo hier auf Video (mal vom Fernseher aufgenommen).
Meine Mutter hat damals den Soundtrack dazu.

Und Pierre Cosso hat so schöne blaue Augen *schmacht*
Mich würde ja mal interessieren, wie der wohl jetzt aussieht.

LG
Rebecca
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Rebecca, das hat mich auch interessiert, schau mal

50353.jpg


LG
:winke:
 
G

gretel

hm, sieht ja lecker aus, der gute.


christine, ich schalte heute das tv ein und zwar grad in dem moment, wo cindy über das haustel. das gespräch oben mitbekommt. und danach kam natürlich gleich die szene im tonstudio. boah, diese stimme und das lied.

ich hab das bestimmt schon ... mal gesehen und bleibe immer wieder hängen.

da gab es doch dann noch so einen nachfolgerfilm. die fete o. so. der war aber nicht so schön.

wenn ich mir das heute ansehe, muss ich schon manchmal lachen. ich finde immer, der mizio sieht doch ein bisschen wie mickey mouse aus. aber es macht trotzdem spaß, dass immer wieder zu sehen.
 

Rebecca

Pfiffikus
Diese Augen *schmelz*

Doch, ich muss schon sagen...auch mit leicht grauem Bärtchen sieht der Gute ziemlich lecker aus :nix:

LG
Rebecca
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ja besser als früher der Süsse, find ich, nur die Ohren, naja ich weiss man sollte nicht auf Äusserlichkeiten achten, aber die müssten mal angelegt werden! :)
 

Rebecca

Pfiffikus
steffiemama hat gesagt.:
Ja besser als früher der Süsse, find ich, nur die Ohren, naja ich weiss man sollte nicht auf Äusserlichkeiten achten, aber die müssten mal angelegt werden! :)
Ich finde die Ohren gar nicht so schlimm, passen zu ihm.

Bei Will Smith finde ich die auch süß ;-)

LG
Rebecca
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Eine Freundin und ich haben damals während der Sommerferien meine Ma in den Wahnsinn getrieben weil wir JEDEN TAG die ganze Serie geguckt haben, bestimmte Szenen haben wir immer wieder gespult und geguckt!:nix:

Früher war ich ja nicht sooooo wild auf Pierre, aber jetz,
ist ja voll die :hechel: Sahneschnitte
 
N

NicoAngel

Nechbet hat gesagt.:
Rebecca, das hat mich auch interessiert, schau mal

50353.jpg


LG
:winke:


Wowwwww, ein Traummann *seufzendzubodenfall*

Ich hab die Filme auch total geliebt, so romantisch und schön und vor allen Dingen die Musik, Bonnie Bianco hat eine Stimme, das ist der Wahnsinn.
Also am Montag kommt der 2. Teil? Nicht heute? :(

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben