Cinderella80

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Danke, liebe Christine :bussi:, das ist sehr aufmerksam und lieb von dir :). Womit hab ich das denn verdient?? ;-)

LG;
Bianca :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Nein jetzt freß ich gleich in Besen. Ich liebe diesen Film. Die Lieder....Einfach alles. Ich hab es verpaßt. Ich wollt ihn doch aufnehmen wenn er mal wieder im Fernsehn kommt.
Heul!!!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Bianca :bissig: :bussi:

@Steffi Liebes, schau mal, ich hab Bianca den Link geschickt, da kannst du Dich registrieren, und nix geht Dir mehr durch :knutsch: außerdem hat Du schonwieder den Messi vergessen :nix:

LG
:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Juhu


Ich habe den Link schon entdeckt und versuche auch grad dahinter zu steigen. Aber er will einfach keine Cinderella finden. grummel....
 
Oben