Cinderella80

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
wisst ihr was ich auch sooooo liebe?

la boum...................das muss ich immer anschauen!
erinnert an meine teenyzeit!damals.........

was heisst eigentlich immer EPddWnb?

gruss petra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Mädels, dann verpasst mal nicht den 2. Teil heute nachmittag, ich freu mich schon drauf, werd wohl eh den Tag überwiegend im Bett verbringen ;(

@Petra Ein Posting das die Welt nicht braucht ;-)

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Claudia, hoffentlich liest Du es noch rechtzeitig. Ich hatte es hier schonmal geschrieben. Es kommt um 15:30 auf MDR

*einerundetaschentücherzumheulenindieschmachtrundewerf*

Viel Spaß allen beim gucken

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Claudia, hoffentlich liest Du es noch rechtzeitig. Ich hatte es hier schonmal geschrieben. Es kommt um 15:30 auf MDR

*einerundetaschentücherzumheulenindieschmachtrundewerf*

Viel Spaß allen beim gucken

LG
:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Mei Mädels war das schööööööööööön, ich hab Anna zur Oma geschickt, (die hat nur gegrinst), mir einen Latte gekocht, ein Stück Kuchen gegönnt und geguckt,

bei den Liedern hatte ich "Geierpelle"

ich bin alt geworden!!!!!!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
*kreisch* und ich habs wieder verpasst!!
Dieser Mann sieht ja jetzt noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll schnuckliger aus, als früher *schmachtundschmelzdahin* :herzchen: :hechel: :habenwoll

La Boum fand ich auch toll, schon allein wegen der Musik. Ach ja, die 80er waren schon ne tolle Zeit *inerinnerungenschwelg*

Seufzende Grüße,
Bianca
 
Oben