Chinesisch selfmade und irre lecker

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

LukasundLea hat gesagt.:
Sind die Nudeln für Stäbchen nicht zu flutschig ??
Hab nur die ohne Rillen....

Nee, find ich jetzt nicht, aber das Stäbchenessen ist eh ne Übungssache.... In ein paar Jahren will ich so gut sein, daß ich den Salzstreuer mit den Stäbchen benutzen kann ;-) :crazy:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Markus hat gesagt.:
nein, deins schmackt sicher vieeel besser :heilisch: :winke:

....ruuuuuutsch.... krach.... so nu bin ich über diese Schleimspur ausgerutscht und von der Couch gefallen :petra:

;-)

LG, Viola
 
L

LukasundLea

AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Viola hat gesagt.:
Nee, find ich jetzt nicht, aber das Stäbchenessen ist eh ne Übungssache.... In ein paar Jahren will ich so gut sein, daß ich den Salzstreuer mit den Stäbchen benutzen kann ;-) :crazy:

Ich salz das Essen nicht nach, daher wird das nie mein Ziel sein ;)
Ansonsten: Ich esse vermutlich zu wenig (oder hab noch nie:???: ) Nudeln mit Stäbchen....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

LukasundLea hat gesagt.:
Ich salz das Essen nicht nach, daher wird das nie mein Ziel sein ;)
Ansonsten: Ich esse vermutlich zu wenig (oder hab noch nie:???: ) Nudeln mit Stäbchen....

Na dann hast du ja nun den besten Grund das Rezept auszuprobieren, dann kannst du üben :bussi:

LG, Viola
 
L

LukasundLea

AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Darauf, dass ich das mache kannst du wetten !
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Viola hat gesagt.:
In ein paar Jahren will ich so gut sein, daß ich den Salzstreuer mit den Stäbchen benutzen kann
das kannst du auch schneller haben. einfach den salzstreuer mit tesa an die stäbchen kleben. aber warum der umstand? :crazy:

Viola hat gesagt.:
....ruuuuuutsch.... krach.... so nu bin ich über diese Schleimspur ausgerutscht und von der Couch gefallen
das nennt man nicht schleimen, das nennt man höflich sein. gibts keine höflichen männer bei euch? :heilisch:

und überhaupt würde ich eher vom bürostuhl fallen - ich muss heute arbeiten :-?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Markus hat gesagt.:
das kannst du auch schneller haben. einfach den salzstreuer mit tesa an die stäbchen kleben. aber warum der umstand? :crazy:


das nennt man nicht schleimen, das nennt man höflich sein. gibts keine höflichen männer bei euch? :heilisch:

und überhaupt würde ich eher vom bürostuhl fallen - ich muss heute arbeiten :-?

Hmm, ich kleb das Teil nicht fest weil ich zu ehrgeizig bin und das natürlich ohne Tesa schaffen will ;-) :crazy:

Ach und Markus, höflich wärs ohne den hier --> :heilisch: gewesen ;-) Aber ich verzeihe dir, kicher. Ich mag deine nette Art doch so :heilisch:

Aber du hast mein tiefstes Mitgefühl, weil du heute an diesem wunderbaren, verschneiten Tag arbeiten mußt, wo Andere gemütlich Kaffeeschlürfend und eingemummelt auf der Couch sitzen dürfen :heilisch:

LG, Viola
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Viola hat gesagt.:
Aber du hast mein tiefstes Mitgefühl, weil du heute an diesem wunderbaren, verschneiten Tag arbeiten mußt, wo Andere gemütlich Kaffeeschlürfend und eingemummelt auf der Couch sitzen dürfen :heilisch:
bohr nur in der wunde, ich halts aus. ;-)

und trink nicht so viel kaffee, sonst kannste nicht schlafen :)
 
Oben