Chinesisch selfmade und irre lecker

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Markus hat gesagt.:
nö, muss noch was schaffen. so bis 19:30 uhr, dann heim aufs sofa. ;-)

Wat? Samstags schaffen und dann noch sooo lange! :verdutz: Du bist ne echt arme Sau *bedauer*
Was genau machste denn? :lichtan:

Noch ein paar Mon Cherie für den Feierabend rüber schieb :)

LG, Viola
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

ich mach so was ähnliches wie stefan, der mechaniker ;-) blos, dass er vogelfrei und ich leibeigener bin :)
 
S

Stefan70

AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Hey, Markus...

arme Socke, gleich haste es geschafft!

aber tu mir Viola nich so ärgern, die brauch ich noch! :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Halloooo? Wofür werd ich noch gebraucht? Werd ich vielleicht auch mal gefragt? ;-)

Zu was? Jung? Wofür denn zuuu jung? Ach ja, die Barbies warten ..... :crazy:

Wat hier so ab geht :bravo:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

Stefan70 hat gesagt.:
HA, gib zu, Du willst sie mir schlecht machen, damit du sie bekommst!

Nene, nich mit mir!

is MEINE!

Hüstel, ähh, .... :umfall: Das ist ja köstlich, das letzte Mal als ich so was erlebt hab war ich 14 und mußte mich dazwischen stellen um Schlimmeres zu vermeiden :bravo:

Amüsierte Grüße, Viola
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Chinesisch selfmade und irre lecker

stefan: dann gib aber acht, die hat immer ne ganz spezielle sorte schoki in der tasche ;-) so, ich geh jetzt heim :) schönen abend euch
 
Oben