Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Ach, liebe andere Unfallmama :troest:

Schoen, dass nichts schlimmeres passiert ist und sie wieder zu Hause ist.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Schön, dass nix Schlimmeres ist. Aber Prellungen tun saumäßg weh, oft mehr als ein Bruch. Gute Besserung!
 
B

Baby92010

AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

hallo ich drücke unbekannterweise die daumen
hoffe das mit dem arm nichts ist
lg
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Gott sie Dank ist nix gebrochen, uff!! Ich wünsche eurer kleinen Maus eine gute Besserung, :besserung:besserung!!

Unsere Sveja ist auch so ne Kamikazebraut, :umfall::umfall:. Sie kletter auf alles rauf was nicht nicht nied- und nagelfest ist, :umfall:.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Geschlafen hat Charlotte gsd gut, aber heute vormittag ist sie schon noch ziemlich hier rumgeeiert. Als dann jedoch mittags ihre Freundinnen kamen, hat man ihr kaum noch was angemerkt, außer dass sie den rechten Arm ein bisschen schont.
Ich denke, es war gut, dass sie die Faschingssause im Kiga heute ausgelassen hat, aber morgen kann sie dann wieder hingehen. Da steht ein Spaziergang auf dem Programm, das kann sie auch mit Aua-Arm gut mitmachen. Zuhause käme sie aus lauter Langeweile wahrscheinlich eh nur wieder auf dumme Gedanken! :umfall:

Danke für Eure vielen guten Gedanken,
Bella :blume:
 
Oben