Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Klar hast du meine Daumen!

Ich habe auch so eine Klettermaus - da mag man nicht hinschauen, wenn sie so herum turnen :umfall:.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Weia! Gute Besserung und meine Daumen, dass es *nur* eine Prellung ist.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Ich drück auch ganz fest die Daumen, daß es "nur" eine Prellung ist und kein gebrochener Knochen!!!!

((((Belladonna))))

Liebe Grüße
 
Z

Ziehmama

AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

ich drück mal ganz doll die Daumen das nichts gebrochen ist.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Uffz, sie sind wieder da! Und Charlotte hat ein Riesenglück gehabt, es ist tatsächlich nur eine schwere Prellung. Jetzt sitzt sie unten mit einem dicken Verband um den ganzen Arm (der allerdings morgen früh wieder runter darf) und läßt sich von vorn bis hinten bedienen! :)

Ich bin sooo erleichtert, dass nix Schlimmeres ist, und hoffe, dass ihr (und ihren Geschwistern!) das jetzt doch mal eine Lehre war! Es tut nämlich doch ganz schön weh und mit Fasching-Feiern im Kiga morgen ist auch nix. Da geht's nämlich immer drunter und drüber und das möchte ich dann doch nicht riskieren, dass ihr jemand aus Versehen gegen den Arm rumst und alles nur noch schlimmer wird. Da bleibt sie lieber mal einen Tag daheim! Außerdem meinte mein Mann, dass Charlotte vor dem Röntgenapparat doch einen Heidenrespekt hatte - Conni-Buch hin oder her.

Lieben Dank Euch fürs Daumendrücken, jetzt können wir beruhigt schlafen...

LG, Bella :blume:
 
Oben