Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
habt Ihr mal schnell ein paar magische Schnullerdaumen für Charlotte übrig??? Mein Mann ist nämlich gerade mit ihr auf dem Weg ins Krankenhaus - sie heute nachmittag mal wieder verbotenerweise auf dem Sessel rumgeturnt und dabei ist sie von der Lehne abegerutscht und voll auf den rechten Unterarm gefallen. Gsd hat es diesmal nicht den Kopf erwischt, aber das arme Kind ist völlig neben der Spur! :( Sie weint und jammert, der Arm täte ihr so weh, und sie mag ihn auch gar nicht belasten. Dabei ist offensichtlich nichts geschwollen oder verbogen und auch bewegen kann sie ihn, wenn auch unter Schmerzen. Nach dem Sturz ist sie erstmal mit Arnica im Mund und Kühlakku am Arm eingeschlafen, doch seit sie wieder wach ist, ist sie nur am Weinen.
Das war mir dann doch nicht geheuer und als GG mit dem Auto wieder da war, hat er sie gleich eingeladen und ist mit ihr ins KH nach Bad Nauheim. Die haben zwar keine Kinderstation, aber eine gute Unfallambulanz, wo sie hoffentlich zumindest feststellen können, ob was angeknackst ist oder ob es nur eine heftige Prellung ist... :-?

Jetzt sitze ich hier mit den beiden Großen, die auch ganz bedröppelt sind, und warte auf Nachricht...

Besorgte Grüße,
Bella :blume:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Oh Bella, ich hoffe, du bekommst bald Entwarnung :troest: und es ist nichts Schlimmes.

Gedrückte Daumen und alles Liebe für Charlotte! :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und ihr ganz ganz bald entwarnung bekommt. Hoffe die Schmerzen sind bald wieder vorbeit. Arme Maus :troest:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Oh Bella,

schicke dir gleich ganz viele Heilepuster und hoffe, dass alles nur halb so schlimm ist. PN-Frage hat sich also erledigt.

Lg. und gute Besserung für die Maus
 

Alley

Miss Ellie
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Oh je, die Arme! :troest:
Ich drücke die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

viel Glück dass nix gebrochen ist und wir drücken natürlich auch feste mit :winke:
 
Oben