Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 7. März 2011.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    habt Ihr mal schnell ein paar magische Schnullerdaumen für Charlotte übrig??? Mein Mann ist nämlich gerade mit ihr auf dem Weg ins Krankenhaus - sie heute nachmittag mal wieder verbotenerweise auf dem Sessel rumgeturnt und dabei ist sie von der Lehne abegerutscht und voll auf den rechten Unterarm gefallen. Gsd hat es diesmal nicht den Kopf erwischt, aber das arme Kind ist völlig neben der Spur! :( Sie weint und jammert, der Arm täte ihr so weh, und sie mag ihn auch gar nicht belasten. Dabei ist offensichtlich nichts geschwollen oder verbogen und auch bewegen kann sie ihn, wenn auch unter Schmerzen. Nach dem Sturz ist sie erstmal mit Arnica im Mund und Kühlakku am Arm eingeschlafen, doch seit sie wieder wach ist, ist sie nur am Weinen.
    Das war mir dann doch nicht geheuer und als GG mit dem Auto wieder da war, hat er sie gleich eingeladen und ist mit ihr ins KH nach Bad Nauheim. Die haben zwar keine Kinderstation, aber eine gute Unfallambulanz, wo sie hoffentlich zumindest feststellen können, ob was angeknackst ist oder ob es nur eine heftige Prellung ist... :-?

    Jetzt sitze ich hier mit den beiden Großen, die auch ganz bedröppelt sind, und warte auf Nachricht...

    Besorgte Grüße,
    Bella :blume:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

    Oh Bella, ich hoffe, du bekommst bald Entwarnung :troest: und es ist nichts Schlimmes.

    Gedrückte Daumen und alles Liebe für Charlotte! :herz:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

    Ich drücke gaaaanz dolle die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und ihr ganz ganz bald entwarnung bekommt. Hoffe die Schmerzen sind bald wieder vorbeit. Arme Maus :troest:
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

    Oh Bella,

    schicke dir gleich ganz viele Heilepuster und hoffe, dass alles nur halb so schlimm ist. PN-Frage hat sich also erledigt.

    Lg. und gute Besserung für die Maus
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

    Oh je, die Arme! :troest:
    Ich drücke die Daumen, daß es nichts schlimmes ist.
     
  6. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

    Meine Daumen gibt es auch :)
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

    Meine Daumen sind auch gedrückt!!! :jaja:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Charlotte braucht Eure magischen Daumen! :-(

    viel Glück dass nix gebrochen ist und wir drücken natürlich auch feste mit :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...