Carrerabahn?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Tim wünscht sich eine Carrerabahn.

Er hat so ein Billigteil (naja hat auch über 30 Euro gekostet) und ist damit nicht sehr glücklich. Ständig bricht was ab usw.

Er kann sie aber alleine aufbauen :prima:

Jedenfalls wünscht er sich zu Weihnachten eine echte Carrerabahn.

Ich wollte von euch wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Ich kann mich noch erinnern, dass Ralph mit seiner echten Carrera auch nicht unbedingt glücklich war und die auch irgendwie schlecht zum Aufbauen war :???:

Und ist Tim noch zu jung dafür?

Welche könntet ihr empfehlen, da gibt es ja so viele verschiedene. Sind die kompatibel?

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Carrerabahn?

also Josh hat die Carrera Go, mit den 2 Loops. Glaub die hat so um die 50€ gekostet.


Alleine aufbauen kann er sie aber NICHT! Das mach ich dann immer.

Er spielt so 2-3x im Jahr damit, für 2-3 Tage...ansonsten ist sie in der Kiste im Keller :heilisch:
 
Ü

Überfallkommando

AW: Carrerabahn?

Hi Sonja,
Tim ist erst 6 wenn ich richtig gerechnet habe, aber mein
Sohn hat seine damals mit 7 bekommen.
Mein Mann war die erste Zeit beim Aufbau immer dabei.
Und ich meine die Klicksysteme haben sich auch verbessert.
Wenn du dir nicht sicher bist, einfach in ein gutes Fachgeschäft
rein und nachgefragt. Lass es dir richtig vorführen und dann entscheide.

LG D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Carrerabahn?

Ich habe jetzt gesehen, dass diese Go wohl die "Richtige" ist - also ab 6 :jaja:

Bei mytoys ist sie derzeit sogar reduziert - ich überlege, ob ich zuschlagen soll :???:

Ich schlafe noch eine Nacht drüber :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Carrerabahn?

Wir haben eine Carrera Go, aber ohne Loopings. Tim kann die Teile, wenn sie mal auseinandergehen selbst wieder zusammenschieben, das ist kein Problem. Er baut auber auch die Darda-Bahn selber zusammen. Richtig aufbauen tut er sie aber nicht alleine.
Gespielt wird alle 2-3 Monate ein paar Tage lang, dann wird sie wieder weggeräumt.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Carrerabahn?

Ich weiß ja nicht wie die heutigen Carrera Bahnen sind, aber meine Brüder haben anno domini auch eine gehabt (ne neue, richtig teure) und konnten nie so richtig fahren damit, da entweder wieder was auseinander ging, bzw. die soviel Fingerspitzengefühl beim Fahren brauchten um nicht nach ner halben Kurve schon wieder draussen zu liegen. Ich persönlich hätte da ja keine Geduld :nix:

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Carrerabahn?

Hallo,

Aaron hat auch eine Carrera GO mit Loopings
Eigentlich fand ich es auch noch zu früh, aber er hat sie sich soooo sehr gewünscht...
Und er spielt ganz toll damit :jaja:
Er kommt gut damit klar, auch mit den Steilkurven und Loopings.

Aufbauen kann er sie auch nciht, das muß einer von uns machen und auch bei uns steht sie die Hälfte des Jahres in einer Kiste verpackt, aber er hat immer wieder Phasen, wo er sehr gerne und ausdauernd damit spielt (so wie im Moment :-D)

Ich glaube, der Vorteil von Carrera (im Gegensatz zu Billigbahnen) ist, daß man sie gut erweitern kann und später auch besser wieder verkaufen kann.

LG
Regina :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Carrerabahn?

Ich glaube, ich schlag jetzt zu.

Diejenige, die ich gerne haben würde, wäre im Moment 25 Euro günstiger :???:
 
Oben