Carrerabahn?

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Carrerabahn?

Hallo Sonja,

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Tim die Carrera Go zum Geburtstag bekommen hat. Seid Ihr und vor allem Tim zufrieden mit dem Teil?
Ist die Bahn wirklich für einen 6jährigen geeignet und auch stabil genug?

Florians 6. Geburtstag ist nicht mehr weit und wir überlegen, ob wir ihm eine Carrerabahn kaufen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir Eure Erfahrungen mitteilen würdest!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Carrerabahn?

Hallo Conny,

ich stelle heute nachmittag oder morgen mal ein Bild ein von unserer Wahnsinns-Bahn :)

Ich habe nämlich auf dem Bazar eine 2. Bahn ergattert, so dass wir jetzt wirklich ein riesen Teil haben. Zwei Loopings mussten wir wieder rausnehmen :)

Die Bahn wird täglich bespielt - auch von den Erwachsenen :jaja: (mit Ausnahme von mir - ich mache mir nix draus).

Zusammen bauen alleine wäre nicht möglich gewesen. Teilweise gehen die Teile mal auseinander, aber es hält sich in Grenzen.

Also für einen 6-jährigen ohne Unterstützung ist sie mMn nichts, aber wenn ein Elternteil oder größerer Bruder mithilft, dann ist die schon klasse :jaja:

Übrigens - ich sehe, du liest gerade Raplay - wie findest du es?

Ich hab`s nach 100 aufgegeben :umfall: - war nicht so meine Welt.

:winke:
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Carrerabahn?

Danke Sonja!

Unterstützung beim aufbauen und spielen bekommt Florian sicher von seinem Papa!:)

Übrigens - ich sehe, du liest gerade Raplay - wie findest du es?

Ich hab`s nach 100 aufgegeben :umfall: - war nicht so meine Welt.

:winke:

Ich finde das Buch nicht schlecht, aber wahre Begeisterung stellt sich auch bei mir nicht ein. Es ist teilweise etwas langatmig, aber ich werde es bis zum Schluss lesen.
 
Oben