Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Och menno, und gerade bevor ich das Rezept lese, hab ich den WE-Einkauf gemacht...
Hab auch noch eine Zucchini zu verarbeiten.
 

Italia

süße Fee
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

So das war total lääcker :)

Also als Lasagne geht das auch ..allerdings abe ich die Hafelfocken weggelassen...
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Oje, ich weiß wieder, warum ich seit Jahren keine Canneloni mehr gemacht habe! :umfall:

Aber gut zur Zucchini-Vernichtung ist es schon, und Frido hat die Füllung tatsächlich gegessen! :bravo: So viele Zucchini-"Verpackungen" gibt es nicht, die er akzeptiert.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Oje, ich weiß wieder, warum ich seit Jahren keine Canneloni mehr gemacht habe! :umfall:

Aber gut zur Zucchini-Vernichtung ist es schon, und Frido hat die Füllung tatsächlich gegessen! :bravo: So viele Zucchini-"Verpackungen" gibt es nicht, die er akzeptiert.


Ich habe das seitdem auch schon ewig nicht mehr gemacht (der Thread ist ja eine Weile alt). Aber damals hat Bouba mit Begeisterung geholfen, da war dann die Arbeit gerechtfertigt. :) Als Lasagne geht es sicherlich viel schneller.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

So... nach gefühlten hundert Jahren habe ich genau dieses Rezept gesucht.
Und schon bin ich wieder weg :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Hey, hiergeblieben :hahaha: - Du bist auch so eine, die man hier vermißt! ;) Ich habe gerade einen entsprechenden Fred eröffnet. Und in diesem sind auch so viele Ehemalige :heul:

:winke:
 
Oben