Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

A

Amouna

AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Hallo zusammen,

so - ich habe gestern mal das Rezept nachgekocht und sogar mein sonst SEHR verwöhnter Mann (Vanessa weiß, wovon ich spreche ...;-) ) war restlos begeistert! Heute gibt's das Essen übrigens bei meinen Schwiegereltern! :prima:

Alles Liebe
Iman.
 

sandra

the best of 74
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

So, habe vorhin noch alle Zutaten eingekauft - heute Abend steht die Canneloni auf dem Tisch.....yammie,yammie!!!:mampf:


LG Sandra
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

und, bei uns gibt es sie morgen :p :

Ob Vanessa sich diese Welle hat träumen lassen?
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Nee, diese Welle habe ich mir nicht traeumen lassen ;-) Ich habe befuerchtet, dass es vielen zu umstaendlich ist, nachdem ich schon zu faul war, alles detailliert aufzuschreiben :engel:

Ich hoffe, dass es euch schmecken wird und freue mich, dass es schon erste Erfolge gab :) Ich selbst war ueberrascht, ueber diesen Erfolg bei meiner Familie.
 

sandra

the best of 74
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Huch, hab ja noch gar nicht geschrieben, wie es geschmeckt hat.

Mein Mann hat reingehauen, wie sonst was, obwohl er nicht so der Esser ist und Tizian hat sich leider anderweitig beschäftigt. Irgendwie hat er gerade eine Phase, wo er nicht so gerne ißt.

Ich fands auch superlecker - hätte aber mit den Haferflocken etwas sparen sollen, war mir etwas zu pampig. Hätte ich zwei, drei Löffel weniger reingemacht wäre das Essen perfekt gewesen.

LG Sandra
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

Hallo Vanessa,

bei uns kam dein Rezept auch super an. Endlich mal wieder ein Essen, dass tatsächlich allen Vieren geschmeckt hat :prima: .

Liebe Grüße,




P.S.: Willst du eigentlich nicht mal ein Kochbuch herausgeben? Ich finde deine Rezepte immer ganz toll.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

ich koche es morgen... denn ich bin schon seit tagen scharf drauf .. :)

mal schauen was meine bagage meint.......
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Cannelloni mit Zucchini-Thunfisch-Fuellung

so, folgendes : ich habe gestern die canelloni aus dem schrank geholt... sie waren leer bis auf drei ;-) damit wurde wohl gebastelt......

ich habe dann alles in schichten zu lasagne verarbeitet.. das war auch gut !



also lecker, :)
 
Oben