Bulli Erfahrene hier?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bulli Erfahrene hier?

*g*

Bei vielem kann ich mich unterdessen kurz fassen, aber nicht bei meinem Auto :cool:

Nein, ich empfand die Werkstattkosten nicht als extrem, da ist das Auto meines Mannes ein anderes Kaliber, da ist ständig was und dann immer gleich teuer.

An sich sind VW-Busse halt nicht spektakuläre, aber sehr zuverlässige Autos - und das mag ich so. Minus 20 Grad - er läuft. Eine Woche stehen lassen - er läuft. Nur wenn früher der Kleine im Auto gespielt hat und alle Innenraumlampen angemacht hat, ohne dass wir es merkten, ist er nicht mehr gelaufen, weil dann zwei Tage später die Batterie alle war *g*

Wenn der Preis stimmt und er geplfegt ist, dann ist der T4 auch zehnjährig eine gute Wahl.

LG, Jac
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

*g*

Bei vielem kann ich mich unterdessen kurz fassen, aber nicht bei meinem Auto :cool:

Nein, ich empfand die Werkstattkosten nicht als extrem, da ist das Auto meines Mannes ein anderes Kaliber, da ist ständig was und dann immer gleich teuer.

An sich sind VW-Busse halt nicht spektakuläre, aber sehr zuverlässige Autos - und das mag ich so. Minus 20 Grad - er läuft. Eine Woche stehen lassen - er läuft. Nur wenn früher der Kleine im Auto gespielt hat und alle Innenraumlampen angemacht hat, ohne dass wir es merkten, ist er nicht mehr gelaufen, weil dann zwei Tage später die Batterie alle war *g*

Wenn der Preis stimmt und er geplfegt ist, dann ist der T4 auch zehnjährig eine gute Wahl.

LG, Jac
Ich hoffe das der Preis stimmt. Ich kenn mich da so nicht mit aus. Ich hab zwar auch Autoerfahrung, aber nicht mit VW. Ich fahre eigentlich Opel. :heilisch:

Das wäre er, den ich gut finde. :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bulli Erfahrene hier?

Könnte meiner sein, sogar die Farbe stimmt, nur die rückgerichteten Sitze nicht, die gehen nicht mit der zweiten Schiebetüre.
Über den Preis kann ich nix sagen, da a) kein Autohändler und b) kein Europreiskenner.

Ich find ihn ja sehr schön :-D

LG; Jac
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Bulli Erfahrene hier?

:winke:

ich nicht mehr als 15.000

der ist bald 11 und hat gut was gelaufen

stand dabei, was er vieleicht gerade neu hat?

angucken muß man eh, macht doch sonntag einen familien ausflug und hoppt von autohaus zu autohändler
 
Oben