Bulli Erfahrene hier?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

:winke:

ich nicht mehr als 15.000

der ist bald 11 und hat gut was gelaufen

stand dabei, was er vieleicht gerade neu hat?

angucken muß man eh, macht doch sonntag einen familien ausflug und hoppt von autohaus zu autohändler

Neu hat er: Zahnriemen/Wasserpumpe + Inspektion + Bremsen komplett + Batterie + HU/AU

Wir überlegen ob wir Samstag uns den mal angucken. :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Kleiner Tipp für´s ankucken: Lass dir niemals nicht anmerken wie gut er dir gefällt :cool: (und wenn du innerlich platzt :mrgreen: )
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bulli Erfahrene hier?

Huhu,

wir hatten bis vor ein paar Jahren auch einen T4, wir haben ihn letzten Endes wieder hergegeben, weil er uns alles in allem doch ein wenig zu teuer wurde. Und wir brauchten ihn ja nicht sooo dringend von der Größe her. Aber gelaufen ist er ganz brav :hahaha: !

Mamazicke, den blauen T4, der Dir so gut gefällt- ich würd ihn mir schon mal angucken, er sieht sehr gepflegt aus. Aber der Preis ist eindeutig zu hoch! Er ist 10 Jahre alt und hat 100.000 km drauf. Schaut Euch doch noch ein bißchen weiter um- wir haben in ganz Deutschland gesucht per Internet und unseren Bus dann im tiefsten Bayern gefunden. War halt blöd mit dem Abholen, haben dafür aber mehrere Tausend Euro gespart.

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Naja die Laufleistung ist schon gut für sein Alter - da haben andere Diesel deutlich! mehr aufm Tacho :zwinker:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bulli Erfahrene hier?

das mit dem unfall ist ja ärgerlich und tut mir leid

trotz allem, wird die versicherung nicht günstiger, wenn ihr halb- oder jährlich bezahlt?

Nö , da ist das Unternehmen wo wir versichert sind schon lange von ab .....nichtmal die üblichen 3 oder so...

Daher ist es mir so dann lieber , der Januar ist sowieso schon immer schlimm , und im Sommer ists wegen Schulbüchern u Co auch nicht besser...dann lieber so.

Ach was solls , was andere im Monat für Zigaretten, ihr Hobby oder sonstwas ausgeben , steck ich eben in mein Autochen:heilisch::hahaha:

Das ist mit der Dicke allemal wert:jaja:

Ich bin übrigens mit der Benziner-Gas Kombination sehr zufrieden , ich weiß aber , dass viele gerade bei Bullis lieber Diesel fahren....zumindest in meinem Umfeld ist das so.....
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Bulli Erfahrene hier?

Wir haben einen T5 Caravelle und ich liebe dieses Auto!

Da Du aus Stade kommst, lohnt sich evtl. der Weg Richtung Wolfsburg für Euch! Wir haben unseren aus einem kleinen Kleckerdorf in der Nähe, der Wagen war 8 Monate als Langzeitvermietauto von VW angemeldet. Es ist also nicht jeden Tag ein anderer Hansel damit gefahren, sondern der Wagen war nur 4-5 mal vermietet worden.

102 PS, leider nur eine Schiebetür (vollerneidaufjacguck), Klimaautomatik, verdunkelte Scheiben hinten, Sonnenrollos hinten, Anhängerkupplung, so gehoben ist die Ausstattung also nicht. Und mit den 8 Sitzen sind wir sehr flexibel, die letzte Bank kann auch "eingerollt" werden, und der Kofferraum ist somit nicht zu kleine *g*.

LG Nele
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Wir haben einen T5 Caravelle und ich liebe dieses Auto!

Da Du aus Stade kommst, lohnt sich evtl. der Weg Richtung Wolfsburg für Euch! Wir haben unseren aus einem kleinen Kleckerdorf in der Nähe, der Wagen war 8 Monate als Langzeitvermietauto von VW angemeldet. Es ist also nicht jeden Tag ein anderer Hansel damit gefahren, sondern der Wagen war nur 4-5 mal vermietet worden.

102 PS, leider nur eine Schiebetür (vollerneidaufjacguck), Klimaautomatik, verdunkelte Scheiben hinten, Sonnenrollos hinten, Anhängerkupplung, so gehoben ist die Ausstattung also nicht. Und mit den 8 Sitzen sind wir sehr flexibel, die letzte Bank kann auch "eingerollt" werden, und der Kofferraum ist somit nicht zu kleine *g*.

LG Nele

Nach Wolfsburg fahren wir wohl nicht, da es wenn es Beanstandungen gibt, doch zuweit weg ist. :ochne:

Aber Janko hat heut mit dem Autohaus tele. Der Bulli ist weg. :ochne: Aber er hat in der Werkstatt einen T4 Generation in Silber stehen. Mit 102 PS und 165000km gelaufen, 2 Vorbesitzer (1 Autohaus und ein Galabau (2.Auto vom Chef)). Er wird komplett general überholt: neue Bremsen, neuer Zahnriemen, neue Reifen, neue Flüssigkeiten, alle sonstigen Verschleißteile neu. und komplett desinfiziert und sauber gemacht. Und der soll 15-16000Euro kosten.
Janko überlegt die Woche da mal hinzufahren und den anzugucken. Ich wäre ja für weniger km, aber Janko meint, dass der Preis schon ok ist für die km Zahl und so ein Diesel würde ja einige km mehr fahren als ein Benziner.
Was meint ihr?
 
Oben