Bulli Erfahrene hier?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bulli Erfahrene hier?

Unser alter Transporter brauchte jeweils von hier an bis kurz vor Zürich, bis er innen einigermassen warm war - da wäre sie nett gewesen.
Unser jetziger ist warm innen, bevor ich in der Innenstadt bin - wir haben keine und sie hat mir bisher auch nie gefehlt - und die Sitzheizungen, die mein Mann unbedingt wollte, habe ICH noch nie eingeschaltet, wozu auch, Stoffsitze sind nicht kalt und das Auto schnell warm.
(Und das auch bei Temperaturen unter minus zehn)

Viel Spass beim Aussuchen,
Jacqueline
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Danke dir, Jacqueline. :winke:

Unser Nachbar hat auch einen T4 und er hat ne Standheizung. Er sagt, dass die schon gut ist, wenn man wegfahren wolle, müsse man die Kinder nicht so warm anziehen. Aber da stell ich mir die Frage wie oft das der Fall ist.

Ich bin echt schon aufgeregt. *huihuihui*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bulli Erfahrene hier?

Wenn's draussen so kalt ist, dann sind die Kinder eh warm angezogen, sie müssen ja irgendwie bis zum Auto kommen - und dann wird halt eben nicht so stark geheizt, das ist eh besser für den Verbrauch ;)



LG, Jac
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Wenn's draussen so kalt ist, dann sind die Kinder eh warm angezogen, sie müssen ja irgendwie bis zum Auto kommen - und dann wird halt eben nicht so stark geheizt, das ist eh besser für den Verbrauch ;)



LG, Jac
So seh ich es mittlerweile auch. Es macht preislich ja auch schon einiges aus, demnach grübel ich auch so.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bulli Erfahrene hier?

Standheizung? Wunderbar! Ich hab ne Webasto ;) Es gibt nichts schöneres als zu programmieren und morgends ist das Auto frei und warm :bravo:

Allerdings lohnt sich das nur wenn du danach weitere Strecken fährst ..sonst ist die Batterie leer ;)

Ach und ich find den 1. silbernen am besten :jaja:
 
Oben