Bulgursalat

Birgit.74

Sushifee
AW: Bulgursalat

Ich bin ja mal auf den Salat gespannt. Ist eine völlig andere Konsistenz. Mit dem groben Bulgur war es eher wie ein Reissalat. Dies ist jetzt wie ein Griesbrei.

Na, schaun mer mal... :zeitung:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bulgursalat

Echt, du hast ihn mit dem groben gemacht? Das hab ich einmal versucht aber der blieb SO hart, dass ich wir ihn nicht essen konnten (und den Vögeln im Garten vermacht haben :oops:)

Wenn er wie Griessbrei ist, hast zuviel Flüssigkeit beigegeben.... da würd ich ihn noch ne Weile länger quellen lassen.

Ich mach übrigens nie alles aufs Mal rein sondern giesse dann immer mal wieder nach (wenns zu wenig ist auch durchaus nochmals mit heissem Wasser). So krümelig-trocken sollte er ja schon sein *g*

:winke: J.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bulgursalat

Bisher habe ich hier keinen feinen Bulgur gefunden und daher immer den groben genommen. Der muss dann schon ein paar Stündchen ziehen, am besten über Nacht. Ich mochte diesen gewissen Biss :bissig:

Hach... so gerne hätte ich heute Sushi gemacht. Aber mein Lütter ist nicht da und ich musste ihm versprechen, dass wir am Wochenende zusammen Sushi machen. Der kommt echt ganz und gar nach mir :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bulgursalat

Der ist ja süss. Das heisst, ihr habt heute kinderfrei? Uiiii, Fee, was machst du denn bitte noch hier im Forum? Tssssss... :mrgreen:

Ich hätt auch Lust auf Sushi aber das kann ich meinem Sohn auch nicht antun und der ist auch ausserhäusig *g*

:winke: J.
 
Oben