Bulgursalat

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bulgursalat

Aha - wußte ich auch nicht, danke :jaja:

:winke: , Annie (gerade bulgursalatschwelgend, aber auch unbedingt couscousliebend :jaja: )
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bulgursalat

Hihi..
1 Jahr und 3 Monate später... :-D

Ich liebe den Salat noch immer und habe ihn neulich, mangels Bulgur, mit Couscous gemacht. Ist halt feiner aber schmecken tut die Kombination auch :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bulgursalat

Hihi..
1 Jahr und 3 Monate später... :-D
Na und? :hahaha: Der würde mir sogar 10 Jahre und 3 Monate später noch schmecken :-D :hahaha:

Ich liebe den Salat noch immer und habe ihn neulich, mangels Bulgur, mit Couscous gemacht. Ist halt feiner aber schmecken tut die Kombination auch :)
Feiner? Ich finde Bulgur feiner. Jedenfalls den, den ich heute hatte. Der Couscous-Salat, den ich hier immer kaufe, schmeckt mir sogar noch besser, ist aber etwas gröber. Egal, ich kann mich in beide reinsetzen und hatte deshalb vorhin hexleins Fred herausgesucht :-D

:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Bulgursalat

Jetzt habe ich Hunger :umfall:
Couscous hätte ich da, bulgur nicht. Wird couscous auch weich genug durch die Flüssigkeit der Tomaten oder ist vorkochen besser?
 

Petri

Miss Marple
AW: Bulgursalat

Ich liebe Bulgur- und Couscoussalat. Diese Variante werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für's Hochholen :bravo:
 
Oben