Bügeleisenunfall!!!

Nats

Jupheidi
AW: Bügeleisenunfall!!!

Vielleicht kommen die Stellen auch vom Weinen...Das hab ich meistens auch, wenn ich viel geweint habe. Dann seh ich uch extrem aufgedunsen auf...:nix:

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Nats hat gesagt.:
Vielleicht kommen die Stellen auch vom Weinen...Das hab ich meistens auch, wenn ich viel geweint habe. Dann seh ich uch extrem aufgedunsen auf...:nix:

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung


LG

Hm,

das das Gesicht dann aufgedunsten ist, das ist klar, aber diese komischen roten Punkte dann noch dabei???

Mal sehen was morgen der KiA sagt!

Liebe Grüße
Juli
 

Nats

Jupheidi
AW: Bügeleisenunfall!!!

Guten Morgen,

ich weiß jetzt leider nicht, wie die Punkte aussehen, aber bei mir ist es so, das es sich dann um geplatzte Äderchen handelt. Ich seh dann aus wie ein Streuselkuchen.:heilisch:

Wie geht es euch denn heute??

LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Bügeleisenunfall!!!

hoffentlich müssten sie nicht im krankenhaus bleiben!?!?
(Juli war ja heute gar nicht online...)

*ichmichauchsorgenmachen*
LG
Sabina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Huhu,

der Doc war ganz zufrieden mit Nikes Hand! Ich hingegen fand das das noch schlimmer aussah als noch am Samstag! Jetzt ist alles voll Wasser und dick!

Donnerstag sollen wir wieder kommen!

Leider ist sie vorhin gefallen und hat sich mit der Hand auch noch abgestützt! Ganz schlimm geweint hat sie wieder! So wie es aussieht ist mind. eine Blase aufgeplatzt! So musste ich ihr doch noch mal etwas gegen die Schmerzen geben!

Morgen werde ich erst mal wieder arbeiten gehen und mal abwarten was passiert! Entweder ruft die TaMu an oder nicht! Zudem werden wir morgen nochmal zum KiA gehen um dann rauszufinden was sie für komische Punkte unter den Augen hat!

Liebe Grüße
Juli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oje.Ist das nicht schlimm,wenn eine blase aufgeplatzt ist?
Die arme.Aber vielleicht ist es auch ganz gut,so müssen die ärzte es nicht machen.

LG patti
 
Oben