Bügeleisenunfall!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 10. März 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo,

    heute ist das passiert, vor dem wohl so jeder Angst hat, dass es passiert!

    Ich wollte einfach nur noch ein paar Dinge bügeln, wollte nur schnell neues Wasser holen....

    Ein fürchterlicher anhaltender Schrei und ich ahnte was passiert war!

    Nike hat sich das Bügeleisen vom Brett geholt!

    Mit der rechten Hand hat sie den Griff gepackt und mit der linken Handfläche hat sie richtig drauf gepackt und nicht nur kurz sondern etwas länger! Hat sie es doch noch auf einen Hocker abgestellt!

    Geistesabwesend bin ich zu ihr hin, hab sie mir geschnappt und sofort die Hand unter kaltes Wasser gehalten! Kurz drauf geschaut noch etwas weiter gekühlt, ein Trockentuch in kaltem Wasser getränkt und ab ins Auto!

    Zum Glück ist das Krankenhaus nur fünf Minuten von uns entfernt! Dort angekommen hat man sich gleich alles angeschaut! Ein paar Tröpfchen, ein Zäpfchen, Fettgase auf die Handfläche einen Verband, das Trockentuch wieder drauf gelegt und ab in die Kinderklinik! Wir wurden dort schon angemeldet!

    Eine halbe Stunde mussten wir dort hin fahren und Nike hat die ganze Zeit über bitterlich geweint! In der Klinik mussten wir überhaupt nicht warten sondern konnten sofort in den Behandlungsraum! Alles wurde abgemacht!

    Und es sah so schrecklich aus! Zwar ist nichts offen, aber jeder Finger hat mindestens eine Blase und die Handinnenfläche ist nur noch weiß!

    Sie haben ihr nun einen dicken Verband gemacht mit ganz viel Salbe und Fettgasen! Die Ärztin meinte es wäre nicht so schlimm wie es aussieht! Morgen müssen wir wieder kommen und dann wird man endgültig sehen wie schlimm das ganze ist!

    Wie kann man denn bitte so dermaßen dämlich sein und sein Kind ein paar Sekunden aus den Augen lassen!? Vorwürfe über Vorwürfe! Aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern, es ist passiert! Ich hoffe nur es ist wirklich nicht so schlimm wie es aussieht!

    Erschütterte Grüße
    Juli
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bügeleisenunfall!!!

    :entsetzt:

    Mensch, Ihr macht ja Sachen.

    Zum Glück ists ja wohl nicht ganz so arg?

    Heilepustewind zu Euch rüber schick

    :tröst: Ela
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bügeleisenunfall!!!

    Hey, mach dir keine Vorwürfe.

    Mein Ex-Mann hat mal ein heisses Ofenrost neben den Herd gestellt und André hat voll drangepackt. Es sah fürchterlich aus. Aber es ist geheilt.

    Zur Unterstützung kannst du ihm Cantharis Globulis geben.

    LG
    Claudia
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Bügeleisenunfall!!!

    Mensch Juli :tröst: das tut mir leid und ich wünsche Nike das es ganz schnell wieder heile ist :)
    Mach Dir keine Vorwürfe, Unfälle passieren so schnell...

    Gute Besserung für Deine Maus
    liebe Grüße
    Tami
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bügeleisenunfall!!!

    Oh Gott ich habe Gänsehaut! Ich schicke euch ein Haufen Trösterlies und hoffe mit, das es nicht sooo schlimm ist. Gute Besserung und hoffentlich eine gute Nacht.

    Liebe Grüße
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Bügeleisenunfall!!!

    Bitte ,Bitte juli.
    Mache dir keine Vorwürfe.Ich kenne das zu gut.Man macht sich fertig,damit.
    Vor 2 Wochen hat sich doch der Silvano die Pfanne vom Herd geholt,und die ist ihm auf seine wange gefallen.Die war erst auch ganz weiss.Und es hat Sich inerhalb 2 Wochen so gut verheilzt.Die Haut ist komplett nachgekommen,und es ist nichts wund.
    Es passiert.Bitte ,du hast keine Schuld.Rede dir das nicht ein.
    Das tut mir so leid.Ich weiss wie du dich fühlst.Ich werde immer noch nicht fertig damit.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Wie geht es deiner kleinen Nike jetzt.
    Das tut mir unendlich leid.

    LG Patrizia
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Bügeleisenunfall!!!

    Oh Juli,

    Ihr Armen. Ich bin richtig erschrocken und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deinen Schock kann ich mir vorstellen.

    Ich wünsche gute Besserung.
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bügeleisenunfall!!!

    Oh man, ich wünsche deinem Kuschelmäuschen schnelle und gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...