Bügeleisenunfall!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh man, so ein Mist :-?
Sowas passiert Juli, mach dir keine Gedanken Bitte.

Ich Wünsch Nike gute Besserung, auf das es schnell heilt.


LG Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bügeleisenunfall!!!

Oh jee Juli.. wie schrecklich.. bitte mach dir keine vorwürfe.. ich glaube das kann wirklich jedem passieren.. es war ein unfall..

ich drück dich lieb und wünsche schnelle gute besserung

Steffi
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

:tröst:
und puste ganz feste von hier
n090.gif


mach dir keine vorwürfe, passiern kann immer was, so gut kannste gar nicht aufpassen! wird wieder heile!!!! kopf hoch!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bügeleisenunfall!!!

Au weia, so ein Schreck.

Die arme Maus.

Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass alles gut und folgenlos wieder verheilt.

:tröst:
Angela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bügeleisenunfall!!!

och mensch juli,

das tut mir dolle leid. was ein schreck! ich drück ganz doll die daumen, dass nike schnell wieder besserung verspürt und es nicht so tiefe verbrennungen sind. und du fühl dich lieb gedrückt von mir. kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. so unfälle passieren :-(

extra dicken knuddler an euch zwei!
 

Laney

Strandluder
AW: Bügeleisenunfall!!!

Juli, mach Dir doch keine Vorwürfe, es war ein Unfall. *lieb drück**


Für Deine kleine Maus alles alles Liebe und eine schnelle und gute Besserung.

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bügeleisenunfall!!!

Mensch was für ein schreck. :tröst:

Mach dir nicht noch mehr vorwürfe passiert ist passiert. Wir können nur hoffen, dass es morgen gut aussieht und das es kontinuierlich bessert.

VIEL GLüCK und GUTE BESSERUNG
 
Oben