Bügeleisenunfall!!!

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Die arme.
Ich wünsche weiterhin gute Besserung.
Und dass alles sehr gut und schnell heilt.

Ganz liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Och Mensch, die arme Maus. Hoffentlich ist sie endlich bald schmerzfrei. Ich finds schon schlimm, wenn ich eine klitzekleine Brandblase habe. Die Arme.

Ich kenne das auch mit den roten Punkten um den Augen, wenn jemand viel geweint hat. Oder aber sie verträgt vielleicht das Antibiotikum nicht.

Gute Besserung!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Huhu,

ja beim Verbandwechsel waren wir!

Vorgestern ist sie gefallen und hat sich mit der Hand abgefangen! Dabei ist eine der vielen Blasen geplatzt! Gestern mittag bei der Tamu sind bis auf eine alle Blasen geplatzt! Da wir eh zum KiA mussten wegen der komischen roten Pünktchen, wurde dort auch gleich der Verband neu gemacht! Und es sah furchtbar aus! In Fetzen hing alles an der Hand!

Und mein Wuselbär hat es in der Nacht doch tatsächlich geschaft, sich den Verband abzuwuseln, und so mussten wir heute morgen dann noch mal ins Krankenhaus fahren!

Der Doc ist sehr zufrieden mit dem Verlauf! Die Haut hat er komplett abgetragen und man konnte darunter schon sehen, dass sich neue gebildet hat! Keinen Mucks hat Nike hier bei von sich gegeben! Sie hat sich nur an mich gekuschelt und gespannt zugeschaut was der Doc mit ihrer Hand macht! Am Freitag müssen wir nun noch mal zur Kontrolle!

Die roten Punkte unter beiden Augen kommen dann doch vom brüllen! Langsam aber sicher verschwinden sie auch schon wieder!

Ach ich bin soooooooooooooo stolz auf meine kleine Maus!

Liebe Grüße
Juli
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Bügeleisenunfall!!!

Das hört sich sehr gut an.
Die kleinen Knirpse sind wirklich so tapfer.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

LG patrizia
 
Oben