Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Na, dann melde ich mich doch mal ganz begeistert hierfür! In was für ne Liste muss man sich eintragen für Vorliebe/Abneigung und Adresse?

In diese. :)

Am 21.12. einfach eurem VORGÄNGER in diesem Thread eine kleine PN zukommen lassen mit Adresse, Vorlieben und Abneigungen genau hier einfügen.
Der letzte pnt dann dem ersten, also MIR.

Salat,
liest alles bis auf Horror.
 
E

Enie

AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Jeder Teilnehmende sendet ZWEI Bücher an den nächsten auf der Liste.
ich würde also 3 Bücher an irgendjemand schicken und ein anderer schickt 3 Bücher an mich?
:zwinker:

Ich mag auch gern mitmachen!
Bin aber dafür, dass zum Schluss doch nochmal jemand eine Liste tippt. Ich hab jetzt z. B. Buchstabensalat über mir, die aber schon vom Listenletzten beschickt wird... obwohl... nee, wenn ich Nadin82 beschicke, hab ich's auch so schon kapiert.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

nee, falsch. ich beschicke dich!!

Dann mal her mit den wünschen:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

wer ist denn mein vorgänger? Ich lese alles ausser Fantasie und Historisches!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

:bravo: also kriegt Su von mir was schönes. Aber warum erst am 21.12.?
 
Oben