Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Buchstabensalat, 6. Dezember 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Wer macht mit?
    Regeln:
    Jeder Teilnehmende sendet ZWEI Bücher an den nächsten auf der Liste. Bis zum 24.12.2007 steht die Liste offen, und nach Weihnachten (also am 27.12.) gehen alle Päckchen auf die Reise.
    Dazu sendet bitte jeder "neu angemeldete" an seinen Vorgänger eine PN mit seiner Adresse.
    Anmeldung:
    Einfach hier posten, Adreß-PN an Vorgänger im Thread senden - und Vorlieben/Abneigung HIER mit reinschreiben.
    Bedingung:
    Jedes Buch sollte mindestens 100 Seiten haben, möglichst Taschenbuch sein, komplett(!) sein.
    Sachbücher verboten, bitte nur Belletristik.

    Bisherige Teilnehmer:
    Salat - kein Horror
    Su - keine Fantasy
    Elchen66 - kein Fantasy oder Historisches
    Joni
    mel&rol
    nadin82
    eva - kein Fantasy, Horror oder taffe-Frau-managt-alles-mit-links-Buch
    kruemelchen5a - kein Fantasy oder Horror
    karin72 - keine Fantasy, kein Horror, keine Biographien
    blitzbienchen
    Stephanie
    Nechbet

    Statistik:
    Salat -
    Su -
    Elchen66 -
    Joni -
    mel&rol -
    nadin82 -
    eva -
    kruemelchen5a -
    karin72 -
    Salat
     
    #1 Buchstabensalat, 6. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

    Fraglich ist ob man die Paket nicht gro einteilen sollte, wie Fantasy, Krimi, Liebe oder so, ich bin z.B. komplett uninteresiert an Fantasy.

    Lg
    Su
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

    ich würde also 3 Bücher an irgendjemand schicken und ein anderer schickt 3 Bücher an mich? Und jeder behält die Bücher hinterher?
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

    Ich hatte ja auch Interesse bekundet. Ich würde es aber für den Anfang besser finden, wenn erstmal jeweils ein Buch auf die Reise geht. Einfach um mal zu sehen, wie die ganze Sache anläuft. Danach kann man dann ja die Anzahl steigern, wenn gewünscht.

    Gut finde ich die Idee, wenn man bei der Anmeldung angibt, was absolut nicht gelesen wird oder was gern gelesen wird.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

    Elchen: jawoll, behalten oder anderweitig verwenden. Buch ohne Rückkehr, sozusagen.
    Joni: von mir aus auch erstmal eines, aber für den Preis einer Büchersendung gehen bei dem Gewicht meist auch zwei durchschnittliche Bücher noch.

    Salat
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

    Mich würde das auch interessieren.Also heb ich auch mal den finger.

    gruss mel
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

    Na, dann melde ich mich doch mal ganz begeistert hierfür! In was für ne Liste muss man sich eintragen für Vorliebe/Abneigung und Adresse?
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

    Ich würde gerne beim nächsten Mal mitmachen.

    Zur Zeit darf ich mich noch kreuz und quer durch das Riesenbücherregal einer Oma im Pflegeheim lesen.

    *Danke!!!! :)*

    Da wartet noch eine Menge, als nächstes ist "das Parfüm" dran.... und von einer Freundin habe ich 20 Micky-Maus Taschenbücher bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...