Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab nicht gesehen das unsere liebe Frau Salat schon eine gemacht hat.

hmpf. hab ich umsonst Verwirrung gestiftet. Sorry:umfall:
 
E

Enie

AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Och, macht doch nix, Nadin, da bist Du hier bei Weitem nicht die Einzige. :hahaha:

Ansonsten: :winke: Cathrin, freut mich! Die Adresse hab ich ja noch!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

...dafür aber erfolgreich. :D
@elchen: natürlich kannst du deine Adresse gerne auch früher verschicken, da aber möglicherweise der eine oder andere wieder aussteigt, wäre es am sinnvollsten, das ganze erst einen Tag "nach Anmeldeschluß" zu machen. Das wäre der 25.12., und nicht wie von mir fälschlich geschrieben, der 21.
Momentan sollte jeder wissen, wer "vor ihm" ist - nur ich weiß erst nach Anmeldeschluß, wer der Letzte in der Liste ist und kann diesem meine Adresse schicken.

Salat
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Ich seh hier schon das totale chaos ausbrechen:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Hihihi, :hahaha: Elchen, Du bist so witzig heute, ich lach mich weg, dauernd verdrehst Du das Wenige, was ich verstanden habe, auch noch... super, you saved my day... :hahaha:

Für mich bitte weder Fantasy noch Horror noch Hera-Lind-Style... bin ich zu anspruchsvoll? :oops:
Und sehe ich das richtig, dass die Bücher gebraucht/gelesen sein dürfen/sollen? (In gutem Zustand, versteht sich.)

Habe erst geschrieben dann gelesen. Dachte da stand 21.12.! War nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften!:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

@Elchen: der 21er-Fehler lag ganz auf meiner Seite.

*hüstel*
Um mal nen neuen Anfang zu setzen.

Wer macht mit.

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

...dafür aber erfolgreich. :D
@elchen: natürlich kannst du deine Adresse gerne auch früher verschicken, da aber möglicherweise der eine oder andere wieder aussteigt, wäre es am sinnvollsten, das ganze erst einen Tag "nach Anmeldeschluß" zu machen. Das wäre der 25.12., und nicht wie von mir fälschlich geschrieben, der 21.
Momentan sollte jeder wissen, wer "vor ihm" ist - nur ich weiß erst nach Anmeldeschluß, wer der Letzte in der Liste ist und kann diesem meine Adresse schicken.

Salat
Daaa....... also stand da doch erst 21.12.! Ich dachte ich brauche jetzt doch ne Lesebrille! Aber jetzt habe sogar ich es verstanden!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

würd auch gern mitmachen, keine Fantasy, kein Horror, keine Biographien

wird mir vorher gesagt, welche Bücher auf die Reise gehen? Nicht, dass ich die dann schon gelesen habe?!

:winke:
 
Oben