Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Su

Das Luder
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

...ich hab gar keine Zeit zum Antworten, ich lese gerade "Das fünfte Kind" von Doris Lessing. Mit "Adler und Engel" wart ich noch, das kann ich nicht einschätzen.

Salat


Ich bin gerade voll zusammengzuckt, weil ich Elchen auch Das fünfte Kind von Doris Lessing beinahe geschickt hätte, ist ja lustig.

Ich habe übrigens 3 Bücher verschickt, weil eins schon so zerflederrt war, nicht das einer denkt ich will hier alles übertrumpfen.....

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

:zwinker: Su

irgendwie doch der gleiche Geschmack?

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Also ich bin total zufrieden mit meiner Sendung. Absolut keine Bücher, die ich mir selbst gekauft hätte, aber total fesselnd und spannend und mitreißend. So solls doch sein.

Salat
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

:herz: Das freut mich!!
Hast du etwa schon beide gelesen???

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Das fünfte Kind hab ich Samstag in einem Rutsch "fertiggemacht", beim Adler bin ich im ersten Drittel - hab heute Kühlschrank geschruppt und darum wenig Zeit gehabt.

Salat
 
B

blitzbienchen

AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

hallo wie wann wo kann ich mit machen??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Genau hier eigentlich. Wie stehts mit den anderen, jemand Lust auf eine neue Runde?

Salat
 
Oben