Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

AAAAAlso... ich bin hellauf begeistert mit dem Ergebniss. total meinen Geschmack getroffen.

Ic h habe bekommen:
Tess Gerritsen- Schwesternmord
Elaine Kagan- Girls.

Vielen Dank nochmal!

Kein Thema und da hab ich ja Glück gehabt.

Ich fands auch ziemlich schwer ohne grossen Vorgaben Bücher raus zu suchen.
Habe lange überlegt.Aber schön,wenn ´s Passt.

Ich habe bekommen

Der Schattenmörder -von Lisa Gardner
und Mein ist die Stunde der Nacht - von Mary Higgins Clark

Das Zweite Kenn ich leider schon,da ich diese Frau echt gerne Lese.Aber auch das andre klingt voll nach meinem Geschmack.

Gruss mel
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Der Schattenmörder -von Lisa Gardner
und Mein ist die Stunde der Nacht - von Mary Higgins Clark

Das Zweite Kenn ich leider schon,da ich diese Frau echt gerne Lese.Aber auch das andre klingt voll nach meinem Geschmack.

Gruss mel


Schade, dass du das erste bereits kennst, aber das ist die Gefahr, wenn man auf gut Glück Bücher aussucht.

Ich habe "Ausgesetzt" von James W. Nichol und "An deiner Seite" von Ellen Sussman bekommen. Ich kenne beide noch nicht. Das zweite ist allerdings etwas unglücklich ausgewählt, da es um eine unheilbar an Krebs erkrankte Frau geht und da kann ich im Moment so garnicht mit umgehen. Ich gehe aber mal davon aus, das meine Bücherfee nichts von meiner Erkrankung weiß oder wie auch immer - ich habe mich jedenfalls gefreut, dass alles so gut geklappt hat :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Joni, Mensch, jetzt wird mir hier aber ganz heiß! Wenn ich es auch nur geahnt hätte! Aber.... laß dich überraschen!!!!!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

meine Bücher sind da, die an Karin müssen noch raus... wird etwas dauern, nächste Woche denke ich, schaffe ich es, tut mir leid...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

Eben war die Post da, und....:ochne: keine Bücher für mich.......
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

meine Bücher sind da, die an Karin müssen noch raus... wird etwas dauern, nächste Woche denke ich, schaffe ich es, tut mir leid...

Cathrin, um Gottes Willen.
Mach dir da keinen Kopf, du kannst es auch ganz sein lassen... da brauchen wir garnicht drüber reden.

Ich drück dich hier nochmal ((((Cathrin))))

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

:bravo: Meine 3 (!!) Bücher sind heute auch angekommen, und zwar:
-Donna Leon- In Sachen Signora Brunetti
-Miriam Kwalanda- Die Farbe meines Gesichts
-Elisabeth George- Auf Ehre und Gewissen
Alle prima, aber das letzte wohl am besten!
Ich würde auch nochmal an nem "Tauschprogramm" teilnehmen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Büchertauschpaket Erwachsene - Wink an Jano!

...ich hab gar keine Zeit zum Antworten, ich lese gerade "Das fünfte Kind" von Doris Lessing. Mit "Adler und Engel" wart ich noch, das kann ich nicht einschätzen.

Salat
 
Oben