Brüllerei, wenn der Papa kommt

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brüllerei, wenn der Papa kommt

Es hat Funktioniert! :bravo:

Wir haben Jan gestern mehrfach erzählt, dass der Papa mit ihm aufsteht. Er versprach Jan, mit ihm einen Kalender zu basteln, womit man die Tage sehen kann, bis er endlich wieder in den KiGa gehen kann (9Tage). :umfall:

Er maulte heute morgen zwar, dass Papa an seinem Bett stand, aber als er daran erinnert wurde, war es dann ok!

:achwiegu:

Ich habe bis halb 10 schlafen können! :mrgreen:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Brüllerei, wenn der Papa kommt

Und heute schon wieder! :bravo:

Mein Mann hat mir echt das beste Weihnachtsgeschenk gemacht! :achwiegu:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Brüllerei, wenn der Papa kommt

klasse :bravo:

J. (heute ausnahmsweise nicht ausgeschlafen - DVD-Nacht lässt grüssen :rolleyes:)
 
Oben