@Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Virusse.... ja ja ... das sind ganz schlimme Dinger. Besonders verbreitet im dicksten Kohlepott in direkter Nachbarschaft der Pizzas ;-)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

....meine Nachbarin fand beim Straßenfest den anzüglichen Witz eines anderen Nachbarn gegenüber einer älteren Nachbarin total "BIDETLOS"....:umfall::crazy:


...und mein Papa hat mal während der Herbststürme 2008 bei der Versicherung angerufen - Dachziegel waren heruntergekracht.

Als es dann etwas später auch noch den Schuppen erwischt hatte , hat er wieder bei der Versicherung angerufen und sich mit den Worten gemeldet:
"Ja guten Tag , XY mein Name - meinen Dachschaden hatte ich ihnen ja schon gemeldet......":weglach:

Und guckt doch mal hier in diesem älteren Fred -da sind lauter von diesen Dingern

Die Verhütungsfrage

Ich lieeebe diesen Fred!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

....meine Nachbarin fand beim Straßenfest den anzüglichen Witz eines anderen Nachbarn gegenüber einer älteren Nachbarin total "BIDETLOS"....:umfall::crazy:


...und mein Papa hat mal während der Herbststürme 2008 bei der Versicherung angerufen - Dachziegel waren heruntergekracht.

Als es dann etwas später auch noch den Schuppen erwischt hatte , hat er wieder bei der Versicherung angerufen und sich mit den Worten gemeldet:
"Ja guten Tag , XY mein Name - meinen Dachschaden hatte ich ihnen ja schon gemeldet......":weglach:

Und guckt doch mal hier in diesem älteren Fred -da sind lauter von diesen Dingern

Die Verhütungsfrage

Ich lieeebe diesen Fred!!!!

Wie genial:weglach:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

:kicher: :weglach:

Ich glaub ich wäre vor Lachen zusammengebrochen ich Deinen Vater am Telefon gehabt hätte, Ela :umfall:.

Helga, jepp bei Virussen :kicher: muss man echt sehr aufpassen. Dat hat sie schon richtig gemacht mit dem indesfizieren :kicher:.

Hast Du da eigentlich ernst bleiben können?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

:kicher: :weglach:

Ich glaub ich wäre vor Lachen zusammengebrochen ich Deinen Vater am Telefon gehabt hätte, Ela :umfall:.

Helga, jepp bei Virussen :kicher: muss man echt sehr aufpassen. Dat hat sie schon richtig gemacht mit dem indesfizieren :kicher:.

Hast Du da eigentlich ernst bleiben können?

Die Sachbearbeiterin hat einen Lachkoller gehabt und sich gar nicht mehr eingekriegt...das war schon ein Klassiker :weglach:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Das glaub ich gerne :jaja:. Wäre mir sicher genauso gegangen. Ich finds ja so schon zum Kreischen und wenn ich mir vorstelle jemanden am Telefon zu haben, der mir ganz ernsthaft erklärt, dass ich ja schon von seinem Dachschaden wisse... :weglach: :kicher:.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

....hach und ganz nebenbei:

Meine Schwägerin ist immer so gaaanz eigen in der Vorweihnachtszeit....und mein Bruder musste vom Obsthändler lauter gemischte Nuss-Sorten mitbringen , zum Kekse Backen im KiGa ....meine Schwägerin zählte dann auf:

"Hast Du Erdnüsse?Haselnüsse?Walnüsse?Pekannüsse?"

Und meine Nichte hat ganz aufmerksam zugehört...


Beim Backen im KiGA sagte meine Nichte dann ganz stolz zu den Erzieherinnen und anderen Mamas:

"Meine Mama hat aber sogar Walnüsse , Erdnüsse , Haselnüsse und PE-NÜSSE...":oops:

:weglach: :kicher:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Lach ihr seit soo gut (oder kennt soo tolle Leute)

Aber ich hatte auch mal eine Klassenkameradin und ihr Daddy, hat sich doch glatt GEGEN GRIPPESCHUTZ impfen lassen.
Auch nach mehrmaligen fragen meiner Seits hat sie nicht bemerkt was ich von ihr will.
Jaa es war immer wieder toll.

Mein KLeiner Bruder wollte immer Paletten statt Tabletten und das mit 12 immernoch grins
 
Oben