@Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Ich weiss gar nicht was Du hast Britta, Salat mit Croissants stell ich mir sehr lecker vor. :zahn:

:weghier:

Schoko, Laugen, Käse oder ganz normale? Ich könnt mich nicht entscheiden, was am besten zu Hähnchen passt :hahaha:

Und das Ganze bitte im Stück, ne? :cool:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Na wenn schon dann Schoko. :jaja: Und natürlich sollte es möglichst im Ganzen auf den Salat, sonst kommt das arme Ding ja gar nicht richtig zur Geltung. :ochne:


:hahaha:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

:kicher:

Ich liiieeebe diesen Fred:bravo:

Vor einiger Zeit habe ich zu meinem Großen , nachdem er mich echt genervt hat , im Auto gesagt:

"Jaaa Luca .Ich weiß.Du bist ja sooooo häßlich...!"

Linus von hinten ganz entsetzt:

"Mama - das ist aber gemein!"

Ich: "Linus , das war nicht ernst sondern ironisch gemeint , also eben nicht ganz ernst..."

Später , beim Elternsprechtag

Linus Lehrerin:

"Jaaa , stimmt. Bei den letzten Bildern grenzte das schon an Extremen Eigensinn..."

Linus zur Lehrerin : "Hast Du das jetzt erotisch gemeint?"


.
.
.
:oops:

.
.
:umfall:
 
Oben