@Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Melly

Husch Puscheli
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

GsD nicht,wir hatten die ein Mal und das hat mir echt gereicht.:hahaha:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Bei den Brüllern musste ich doch gleich mal an meine Schulzeit denken, als unser Lehrer fragte, was ein Nihilist ist. Eine Klassenkamaradin, die unheimlich gerne mit Fremdworten um sich geschmissen hatte, meldete sich eifrig und antwortete: "Das ist ein Mann, der nur mit einem Mantel bekleidet (und sonst nichts drunter) durch den Park rennt."

Oder eine Frau, die meinte: Ach was für wunderschöne Gladiatoren (und meinte die Gladiolen).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

:weglach: Den Nihilisten merk ich mir :hahaha:

:-D

Und auch viele andere hier sind klasse :lachen:
 
P

Paulchen

AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Leute, ich lach mich tot hier!!! Mehr davon, ich liebe das Zeugs!!! Die Angina und das Engagement finde ich einfach zum totlachen peinlich! :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Ich muss mal die olle Kamelle hier (also den Fred, nich die Britta :mrgreen:) hochholen, da doch tatsächlich mein Kind heute so'n Klopper gebracht hat.

Ich war mit Louisa beim Orthopäden, als sie mir von ihrer neuen Klassenkameradin E. erzählte. Ganz Louisa schnatterte sie also drauf los und sagte dann: " Du, Mama, die E. muss auch in den Vibrationsunterricht .... !" Ich hab ein wenig sparsam geschaut und bekam dann DEN Lach-Hype überhaupt. Die Loitz im Wartezimmer haben mich etwas komisch angeschaut, weil ich Tränen überströmt nun da sass, und sooo sehr lachen musste !

Louisa meinte natürlich in den Migrationsunterricht ! Das ist Deutsch-Förderunterricht für Kinder mit Migrationshintergrund !

Helga, heute mit Lachflash !

uuuaaaaaaahhhhh :weglach:

Das wär wohl eher was für die VHS, oder? :hahaha:

Die Gladiatoren find ich ja auch sehr geil :lachen:
Nicht jeder hat sowas im Garten stehen.

Ich liiieeebe solche Freds am Morgen :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Britta: Mal wieder zu unserem Thema ....

Ich war mal auf einem Volksfest und er Bürgermeister verkündete über Mikrophon auf der Bühne die Preise, die man bei einer Auslosung gewinnen konnte.

Ich wär beinahe von der Bierbank gefallen (nüchtern! :mrgreen: wohlgemerkt) als er einen weiteren Preis mit:

"Und hier zwei Gratisstunden in der Psychologiepraxis von xyz ... "

Keiner außer mir hat das bemerkt :umfall: war ja fast noch peinlicher als der Versprecher an sich.

Er meinte übrigens eine Physiologiepraxis ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben