Breite des Forums?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

Tulpinche - dann musst Du halt doch einmal in den sauren Apfel beissen
lass ma Ingo, anscheinend browsen nochgut 10% mit der SVGA Auflösung. Seis wegen der Technik oder der müden Augen.

Jetzt müsste es schon ganz gut gehen und ich werd nochmal ein Special Style für diese spezielle Zielgruppe basteln.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Breite des Forums?

ich werd nochmal ein Special Style für diese spezielle Zielgruppe basteln.

Das is aber nett :-D :bussi:
Naja et wird et wird, aber so wie´s is darfs für mich ruhig bleiben, ich seh zwar nicht komplett alles und muß bissi Scrollen, aber da brech ich mir keinen bei ab.

Auserdem brauch ich ja noch n grund für n neuen Monitor, sonst kommt GG noch auf die Idee ich brauch getz keinen mehr :nix:


LG Katja
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Breite des Forums?

Bei mir ist es immer noch viiiiiiiiiiiel zu breit. Kann man da am Browser etwas anders einstellen?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Breite des Forums?

ich sag´mal lieber nicht, dass es bei mir eh gepasst hätte von der breite her, wenn ich ...........

.............. meine favos ausgeblendet hätte *örrrrrrks*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Breite des Forums?

Komisch, jetzt ist es wieder zu breit :???:

Also ziehe ich mein Lob an Mischa zurück :-D :weghier:
 
Oben