Breite des Forums?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Breite des Forums?

Tulpinche - dann musst Du halt doch einmal in den sauren Apfel beissen, deinen Laptop von unten gegucken und hier die korrekte Typenbezeichnung reinschreiben...
Stimmt...da war ja noch was! :idee:

Was für ne Nummer brauchste denn von untendrunter? Die unter dem Barcode? Nee, ne?

@ Mischa:
Für meine kleine Minderheit brauchst Du keinen Verschmälerungsaufwand zu betreiben. Das Rumscrollen ist zwar nervig, wird mich aber hoffentlich nicht umbringen. So bleib ich ein bißchen fit. :mrgreen:

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Breite des Forums?

Katja - fotografier doch einfach das Typenschild von der Unterseite. Ansonsten halt das was hinter Model-Nr. steht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Breite des Forums?

Gut, daß ich den Kamera-Akku erst laden muß, Ingo. :umfall:

Na, wird schon...irgendwann kriegen wir zwei das schon auf die Kette, ne? ;)

:winke:
 
Oben