Breite des Forums?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Breite des Forums?

Also welche die meinen ihr Rechner stirbt nicht innerhalb der nächsten Monate an Alterschschwäche und keine besondere Sehhilfe brauchen machen doch bitte bis zur Lösung des Problems folgendes:

1. alle Fenster minimieren oder schliessen
2. mit der RECHTEN Maustaste auf eine leere Stelle des Bildschirms klicken. Also nicht auf ein Icon.
3. In dem sich öffnenden Fenster Eigenschaften anklicken
4. Einstellungen anklicken
5. 1280x1024 pixel einstellen (wahrscheinlich habt ihr im Moment 800x600 eingestellt).
6. OK anklicken

Nun zeigt euch der Rechner die neue Auflösung. Wird alles korrekt angezeigt drückt OK wenn nicht Abbruch.

Feddisch. Um es rückgängig zu machen die gleiche Prozedur aber wieder die alte Auflösung einstellen.

Das hab ich mal gemacht, auch wenn ich über die Systemsteuerung hin bin.
Das hab ich aber gleich wieder rückgängig auf 1024x768, zum einen weil mir höher selbst zu augenkrebsig ist, zum anderen weil mein Mann auch öfters meinen Rechner bedient, und der ist nun mal Albino.

Suche also eine genehme Lösung nicht nach dem Minimalismusprinzip. Für die Startseite, Rest passt. Möchte nur das Zeichen für den letzten Beitrag sichtbar haben ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Breite des Forums?

:weglach: eure Komentare sind zum Schießen :hahaha:

Ne bei mir nich und höhere Auflösung geht mal garnicht. Mein Rechner stribt zwar nicht an Altersschwäche, aber meine Auge, das eine auf dem ich nich seh, machen das nicht mit :nein: :-?


Obwohl korregiere, etwas besser is es schonmal :prima:
Ich seh rechts bis zum beitragsrand und links ein halbes Ava...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Breite des Forums?

OK ich nehme morgen noch ein paar Links aus der Navigation, dann müsste es passen.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Breite des Forums?

Morgen dann? Wirklich?:?

17.10.2006, 01:25
:weghier:

Nur mal so nebenbei anmerk, das mein Compi die richtige Bildschirm Einstellung hat. Allerdings die Forenliste am Anfang auch etwas weit ist. Und der Rest einwandfrei ist.

:winke: LG
Tanja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Breite des Forums?

Tulpinche - dann musst Du halt doch einmal in den sauren Apfel beissen, deinen Laptop von unten gegucken und hier die korrekte Typenbezeichnung reinschreiben...

fordert
Ingo
 
Oben