Brei am Abend

S

Schnabeltier

Hallo Ines,
ich würde an Deiner stelle mit dem Abendbrei anfangen! Das sind doch alles nur Richtwerte! WEnn der Kleine mittags das Essen gut verträgt, verstehe ich nicht, daß man nicht abends auch damit anfangen sollte.

Tee geht bei uns leider nicht, weil ich sie daran noch nicht gewöhnt habe. DAs gute Kind trinkt nur Milch. Ich will sie auch nicht schreien lassen. Das schaffe ich mental nicht! Also bleibt nur die Hoffnung darauf, daß sich von selbst alles regelt.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

hier kommt grad ne menge zusammen und viel durcheinander :)
also, es ist KEIN problem, abends mit milchbrei anzufangen. um euch helfen zu können, macht bitte jeder nochmal ein eigenes posting auf.

@ines und peter: schreibe bitte mal in einem neuen posting euren tagesplan, wann wird gestillt, wann gelöffelt, wieviel und was!
eine allgemeine gewichtsentwicklung wäre auch klasse.

wär auch bei den leidensgenossen hilfreich. ;-)

grundsätzlich: es ist kein problem, auch mit der abendmahlzeit zu beginnen

http://www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm

unter dem link findet ihr die kriterien, die dafür gegeben sein sollten.

liebe grüße
kim
 
Oben