Haustiere Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Hallo Alex

Schön das du nachfragt.

Wir sind irgendwie am Ende unserer Weisheit und wollte nicht mehr weiterjammern da es schlimmeres gibt.

Der Arzt meinte im Blut wäre nichts zu erkennen D. H. sie hätte richtiges Ahstma

Aber der Test Hauttest war positiv. und ich habe extrem immer geputzt und nun ist es besser geworden

Ich weiss irgendwie nicht weiter


was meinst du dazu ??

Liebe grüße Jasmin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Was macht ihr jetzt mit dem Hund?


Verrat mal, wo du wohnst. Gern auch per PN.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Ja ich würde auch gerne eine PN nehmen mit Eurem Wohnort.

Puh sonst sist es schwer. Du hattest ja gesagt das ihn niemand mal zur Probe nehmen kann. oder?

lg Alex
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Ich wohne in der nähe von Augsburg.

Probenehmen hatten wir mal im letzten Jahr wo wir im Urlaub waren und da war es hunterprozent besser.
Aber mein Hund hat sehr geheult und geweint und somit wird sich das nicht widerholen lassen.

Liebe grüße Jasmin (später mehr)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Augsburg ist ganz schön weit weg von uns. ... Verträgt er sich denn mit anderen Rüden?
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Nein leider nicht haben wir auch schon getestet da unsere Bekannte auch
zwei Rüden hat.

Ich werde mir für Angelina einen Termin nochmals beim Arzt machen und
dann sollen sie (Lungenarzt) genau raustesten was da los ist.

Ich putze doch nicht jeden Tag 150 qm intensiv :piebts: und was ist wenn ich wieder Arbeiten gehe :bruddel: fängt es dann wieder von vorne an ??

Jetzt Hustet (Anfallmäßig) sie nur noch arg wenn sie rumtoben tut oder viel rennen draußen.

Ich finde es echt lieb von euch das ihr euch so viele Gedanken macht mich wurmt es sehr wie es gerade läuft bei uns zuhause.



Liebe grüße Jasmin
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Ach, Jasmin, Deinen Schmerz kann ich förmlich spüren in Deinen Postings :tröst: !

Ich wünsche Euch, daß Ihr eine Entscheidung treffen könnt, die Euch ruhig schlafen läßt.


Daumendrückende Grüße aus München,


Evelyn
 
Oben