Haustiere Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

JASMIN

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben

wir haben die letzten wochen viel hinter uns und möchte nun hier schreiben

wir müssen unseren gismo zu 99 % abgeben und mir bricht das herz

nach wochen/monate langer krankeit meiner tochter muss sie mittlerweile ein asthma/cortison spay nehmen und tabletten für die nacht wir sind nicht darauf gekommen was sie hat bis mir gismo eingefallen ist wir haben ein allergietest gemacht und der ist positiv ausgefallen es wurde auch blut abgenommen und die ergebnisse bekommen wir zwischen weihnachten und neujahr


ich bin nur noch down und weiss nicht was ich machen soll:achtung:

wir haben ihn nun 16 monate und er ist mein baby aber meine tochter ist mir wichtiger und somit suche ich für meinen kleinen einen guten platz

habt ihr eine idee ich will ihn nicht ins tierheim geben

liebe grüße jasmin
 
C

Carrrie

AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Wenns wirklich akut ist (wollt ihr das Bluttestergebnis noch abwarten ?) dann schreib mir ne Mail:
Wo wohnt ihr?
Alter, Beschreibung , Wesen des Hundes
Bild
Ich versuch dann was zu finden, eine wirklich gute Stelle!
 

Su

Das Luder
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

bleubird hat gesagt.:
nach wochen/monate langer krankeit meiner tochter muss sie mittlerweile ein asthma/cortison spay nehmen und tabletten für die nacht wir sind nicht darauf gekommen was sie hat bis mir gismo eingefallen ist wir haben ein allergietest gemacht und der ist positiv ausgefallen es wurde auch blut abgenommen und die ergebnisse bekommen wir zwischen weihnachten und neujahr


liebe grüße jasmin

War das nicht einer der ersten Fragen beim Arzt??? Yannick hatte ja auch letztes Jahr einen starken Asthma Anfall, mit einwöchiger Intensiv usw., jedenfalls wurde gleich auch Allergene getestet und hinterfragt. Bei uns ist es Katze (in dem Fall war es die der Schwester, wir haben keine) und Hund ist er auch leicht allergisch.

Ganz gute Besserung und einen guten Platz für Eueren Hung :heul:

LG
Su
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

ja ich will die ergebnisse erst abwarten da ich sehr an dem kleinen hänge und ich nicht übereilt handeln will carrie ich werde dann auf dich zurückkommen und dir eine pn schreiben und danke dir schon mal für deine hilfe


nein es hat kein arzt gefragt nur alle haben gemeint sie wäre aber oft krank ect. am anfang meinte der arzt es ist noch normal bis ich mal gesagt habe jetzt reicht es aber ich habe schon meine arbeit deswegen verlohren und nun hat es sich ausgeartet bis zum asthma und wir sind ganz schön neben der spur jetzt

meine große heult schon immer wieder und ich bin auch nicht gerade erfreut wenn wir es doch tun müssen
die große gibt allen anderen die schuld die sieht es einfach nicht ein das wenn es am hund liegt er einfach weg muss sonst wird es ja immer schlimmer mit angelina


liebe grüße jasmin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Hallo,

och mensch, das tut mir wahnsinnig leid!Ich habe ja schon ein Foto von dem süssen fratz gesehen und wenn ich 100 pro wüsste das Romeo sich mit ihm verstehen würde ( und das weiß ich wirklich nicht, weil Romeo seit einem beissangriffs eines grossen Rüden, gegen Rüden bös reagiert, aber nur bei Rüden die grösser sind,bis jetzt), würde ich in sofort nehmen.

Ich wünsche euch von herzen, das ihr einen tollen neuen besitzer findet.Ihr könnt eine Anounce in der Zeitung starten.zettel mit Foto im Tierheim oder auch bei tierärtzen aushängen.Bei dem süssen kerl meldet sich schnell jemand.

Lg,
Michaela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Oh ne wie schade!

Kannst Du nicht mal Bilder einstellen? Vielleicht finde ich hier ja auch einen guten Platz für ihn.

lg Alex
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

die ergebnisse bekommen wir erst in der 2 weihnachtswoche ich gebe euch dann bescheid

bitte drückt mir die daumen das wir es nicht tun müssen

ich werde auch noch einen lungenarzt aufsuchen mit ihr

liebe grüße jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Braucht jeman einen kleinen niedlichen Hund *schnief*

Das ist ja ein total süßer Kerl! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich noch ne andere Lösung findet als weggeben. Ansonsten hoffe ich einfach, dass er zu ganz lieben Menschen kommt.

Grüßle
Annette
 
Oben